Freitag, 21. August 2015

Sommerfreitag [Blue Friday]

Hallo meine Lieben! 

Nachdem ich in der letzten Woche doch echt richtig still war möchte ich ab jetzt wieder unheimlich viel posten, an Stoff mangelt es mir nicht. Eher an Zeit, denn Arbeit hier, Familie da, Hochzeit einer Freundin, Wohnungschaos überall. Ich bin gerade dabei, mir in meiner Ecke des Arbeitszimmers einen Mädchentraum mit Schminktisch und Lackregalen und so weiter zu erfüllen, zusätzlich haben wir momentan echt viel mit der Wohnung zu tun weil jetzt, wo wir Ferien haben, noch soo vieles auffällt, was längst noch nicht so ist wie wir es gerne hätten. Ferien adé... ich will manchmal echt gerne wieder zur Schule gehen, da waren Sommerferien nämlich noch frei :D 
Aber zum heutigen Design: Ich hole heute endlich mal meine Teilnahme beim letzten Blue Friday im Juli nach. Diesmal mit dem Spezialthema Sommer! 
Der Blue Friday macht ja eine Sommerpause, deshalb lassen Ida und Melanie die Galerie den ganzen August lang geöffnet. Ich denke mir also, cool, dann haste ja keinen Stress mit dem Design. Tja, und schwupps lief die Zeit davon, der August ist bald vorbei und jetzt wird es Zeit für ein weiteres bestempeltes Gradient - aber fangen wir mit dem Anfang an: 








Eigentlich wollte ich einen Verlauf von Sand bis Meeresblau mit den Nagelstickern von p2 kombinieren, die auch Ida zu diesem Spezialthema gezeigt hat. Aber die fand ich sowas von schlecht, tut mir leid. Die Anwendung wollte einfach nicht funktionieren, ständig Knicke und Falten und eingerissene Sticker, weil sie sich so schwer von der Folie lösen ließen. Dann auch noch enorme Tip Wear fünf Minuten nach dem Auftrag, weil das Abfeilen anscheinend nicht so super geklappt hat. So schade darum! Vielleicht war ich einfach nur zu blöd :( 
Also nach jeder Menge fluchen eben nur mit dem Gradient weiter gemacht, bestehend aus einem sehr alten mittelblauen Lack von Rival de Loop, "heaven on earth" von Misslyn und einem selbstgemischten Pastellgelb.







Oben drüber kam ein Stamping mit meiner ganz neuen Stamping Plate aus dem Born Pretty Store, zu der ich nach weiteren ausgiebigen Tests auch noch eine eigene Review schreiben werde. 
Top Coat drüber und punkt - leider hat der mir den Mittelfinger verschmiert, aber naja. 
Außerdem war ich mit dem Fotos ein bisschen spät dran, es wird doch schon ganz schön fix wieder dunkel draußen. Deswegen gibt's so wenig Bilder vom Stamping, die sind eher so naja...
 



















Normalerweise finde ich es merkwürdig, bei Gradients die dunklere Farbe am Nagelbett zu haben. Ich mache die ganz automatisch immer andersrum. Aber hier mag ich es doch echt gerne! Es sollte dieser Strand-Meer-Verlauf werden und ich finde, sommerlich wirkt es auf jeden Fall. Auch wenn diese Woche wieder nur schwüler Regen angesagt war, passt das Design eigentlich ganz gut in den August. 

















So langsam wachsen meine Nägelchen nach dem Abbruchdrama am Mittelfinger auch wieder, sodass ich euch hoffentlich in nächster Zeit unheimlich viele tolle Lacke zeigen können werde :)


Wie gefällt es euch?  
Habt einen schönen Freitag Abend! 


Kommentare:

  1. Wunderschön :) Mir gefällt es mit Stamping richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Leni! :) Hätte ich doch bloß bessere Bilder davon hingekriegt, aber weil ich immer ab morgens im Lager arbeite muss ich immer abends noch fotografieren, ich komme so gut wie nie mit heilem Lack nach Hause. Dafür immer mit ramponierter Nagelhaut :D

      Löschen
  2. Der Gradient sieht einfach toll aus. Und auch wenn man das Thema "Stand-Meer-Verlauf" nicht kennen würde, würde man es sofort erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! So war's gedacht :)
      Danke, Sandra :*

      Löschen
  3. Oh, das finde ich wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Strand für die Nägel. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Wenn ich schon selbst keinen Strandurlaub habe müssen wenigstens die Nägel so aussehen :)

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Ich mag den Gradient. :)
    Die Sticker waren echt nicht so prickelnd. Ich habe mich mit denen auch totgeärgert. :D
    Schön, dass du noch mitgemacht hast. :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!