Montag, 3. August 2015

Mein liebster Topper: essence - Dreams for Sale [Specialties]

Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich befinde ich mich gerade auf der laaangen Rückfahrt von unserem Kurztrip in die schöne Schweiz, wenn dieser Post online geht. Deshalb war es in den letzten Tagen auch mal wieder so still. Bei Specialties von Nadine will ich mir aber die Teilnahme diese Woche nicht nehmen lassen, denn sie möchte unsere liebsten Topper sehen!
Das war gar nicht so einfach, muss ich sagen. Denn auch wenn ich nicht allzu oft Topper nutze, es gibt so viele schöne! Ich steh ja total auf sanfte Goldtopper wie Goldbsuters von Catrice, auf meinen Holo Topper von p2 und natürlich darf der Klassiker aus der Drogerie, Night in Vegas bzw. Waking up in Vegas von essence nicht fehlen. Und das sind nur ein paar meiner geliebten! Entschieden habe ich mich dann aber für den, den ich ganz ehrlich einfach am schönsten finde: 







Wie die Überschrift verrät: Dreams for Sale aus der Hugs & Kisses LE von 2013. Der ist einfach göttlich! Vor allem über Schwarz raubt er mir den Atem, er funkelt unheimlich schön und erinnert ein wenig an eine Galaxie. So habe ich dann den letzte Woche gezeigten schwarzen Cremelack von Basic direkt als Grundlage genommen um eine eher großzügige Schicht des Toppers aufzutragen - leider kam danach nur noch Regenwetter, deshalb mal wieder etwas verschleierte Bilder. Der Topper ist etwas gelig, aber gerade das ist perfekt um ihn gut zu verteilen. Die Glitterdichte ist super, selten muss man mal nach den größeren Teilchen fischen oder sie gezielt platzieren. Also nicht nur optisch, sondern auch bezüglich der Anwendung ein absoluter Traumtopper! :) 












Wer jetzt sagt, den hat sie doch schon mal gezeigt - ja. Hat sie, vor gar nicht so langer Zeit. Aber damals über einem Grünpetrol, wo er längst nicht so schön und intensiv rauskommt wie über Schwarz! Und was soll ich machen, es ist nun mal mein Lieblingstopper, den ich als erstes retten würde wenn ausgerechnet meine Topperschublade Feuer fangen würde. Daher müsst ihr ihn heute nochmal sehen ;) 











Welcher ist euer liebster Topper? :) 

Kommentare:

  1. Puh ... du bringst mich wieder ins Grübeln! Einen einzigen Lieblingstopper habe ich nicht, aber es gibt viele, die ich sehr sehr gerne mag: die ganzen Neontopper von Claire's und Polish Me Silly, die kitschigesn Herzchen- und Blümchentopper, The Man with the golden Gun von OPI, den ich ja letztes Jahr günstig auf Kleiderkreisel ergattern konnte, außerdem noch die multichromen Glittertopper von Hits Specialita, die ich auch auf KK erbeutet habe und - Schande über mein Haupt! - noch gar nicht gezeigt habe, und und und ...
    Aber Dreams for Sale ist schon ein Hingucker! Ein wirklich schöner Topper, den essence da kreiert hat. Im Herbst muss ich den auch mal über einer dunklen Farbe lackiern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja, das sind noch weit mehr als ich als meine liebsten nennen würde! :D
      Aber du musst ja auch jede Menge haben, wo du doch die Topper Time Queen bist ;)

      Löschen
    2. Na ja, Topper Time hatte ursprünglich mal den Sinn, dass ich die Topper, die ich schon habe, öfter benutze und nicht, dass sich der Bestand so doll vermehrt O_o aber jetzt schaue ich viel mehr nach hübschen Toppern als früher und es werden immer mehr!

      Löschen
    3. Haha, #fail sozusagen! :D Kann ich mir vorstellen, das ist wie damals als meine Mutter überlegte sich ein bestimmtes neues Auto zu kaufen und schwupps, jeden Tag an jeder Ecke begegnet ihr genau dieses Modell, zig mal am Tag! Man achtet einfach so viel mehr auf die Sachen, mit denen man sich selbst beschäftigt. So eben auch bei Toppern, aber wenn du sie dafür auch mehr benutzt kannst du ja immerhin einen Erfolg verbuchen! ;)

      Löschen
  2. Wirklich hübsch! Ich mochte die LE damals auch sehr und Dreams for Sale mag ich auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja sonst aus der LE nichts, weil ich damals noch längst nicht so LE-bewusst war wie jetzt! Aber das ist meiner Meinung nach wirklich der schönste Lack aus der LE. :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Topper. Diese Art von Glitzer mag ich ja auch sehr gern. Und Schwarz ist eigentlich immer die perfekte Base, um solche Schätze zur Geltung zu bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, auf Schwarz wirken die einfach immer am beeindruckendsten! Aber auf anderen Farben können die auch sehr hübsch aussehen :)

      Löschen
  4. Gute Wahl, der Topper sieht klasse auf dem Baselack aus *o*! Aus der essence Hugs & Kisses LE habe ich mir damals den lilanen Topper gegönnt, alle anderen waren leider schon vergriffen... Ich finde es schade, das diese Flakons nur so klein sind.
    Komm gut Heim und noch einen schönen Abend!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da hat man schon ein wenig Angst dass er zu schnell leer geht! Aber zum Glück benutze ich Topper dann doch nicht soo oft, sodass mir dieser hier hoffentlich noch länger erhalten bleibt <3
      Danke dir, ich bin gut angekommen - auch wenn so eine lange Fahrt echt anstrengend ist.

      Löschen
  5. Hui, das ist wirklich ein ganz toller Topper ♥ die LE war leider vor meiner Zeit, sonst hätte ich den bestimmt auch mitgenommen.

    Mein liebster, weil meistgenutzter Topper ist derzeit der "let stars rain down on me!" von essence, der jetzt leider das Sortiment verlassen musste. Ein ganz toller, feiner Holotopper ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mann, den Topper wollte ich auch noch haben, kam aber viel zu spät zum Ausverkauf. Da hab ich ihn nirgends mehr entdeckt, nur zwei andere, die ich eigentlich gar nicht unbedingt haben wollte. Tja, naja :D
      Einen Holo Topper habe ich ja wenigstens von p2, aber ich meine der essence ist doch nochmal ziemlich anders :(

      Löschen
  6. Schick schick! Ich mag am liebsten zarte Schimmertopper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die können auch wirklich jede Menge hermachen! <3

      Löschen
  7. Wow ist der schön, das sieht man ihm im Fläschchen gar nicht an, was er alles so drauf hat... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist ja bei solchen Flakie Toppern oft so! Die hauen vor allem auf einer dunklen Base richtig um :)

      Löschen
  8. I can imagine this is your favorite, it's cute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I find it really cute and pretty :)
      Hope you could understand most of my talking in this blogpost as I only write in German... ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!