Sonntag, 23. August 2015

Hochzeitsnägel: Maybelline New York - NY Lover (All Access NY)

  Hallöchen! 

Ich war am Freitag auf der standesamtlichen Hochzeit einer Freundin, da wollte ich natürlich passende Nägel haben! Ganz passend zu meinem Outfit habe ich Catrice - I Scream: Ice Cream! lackiert, helles, etwas fliederstichiges Rosa.
Erstmal mag ich den Namen. Außerdem mag ich tatsächlich auch die Farbe, sie wirkt so frisch und leicht auf den Nägeln.









Vorm Standesamt haben wir uns nach der Trauung so lange aufgehalten, Fotos gemacht und die Braut bewundert, dass wir der nächsten Hochzeitsgesellschaft schon fast im Wege standen. Inspiriert von der gefühlvollen Zeremonie und den weiß-roten Herzballons, die das nächste Paar begrüßt haben, habe ich kaum wieder zu Hause meine Nägel weiterentwickelt: 




Ich habe auch einen "NY Lover" aus der All Access NY Limited Edition von Maybelline New York ergattert. Ich fand den online insbesondere über Schwarz sooo schön und niedlich, dass ich den einfach haben musste. Über Schwarz wäre er fürs Hochzeitsthema aber irgendwie nicht passend gewesen, da wollte ich was mädchenhafteres! Jaja, schon wieder ein Gradient! Diesmal in einer für mich ja ziemlich untypischen Farbkombination, die aber eben einfach 1a passt, nicht wahr?
Begonnen also mit zwei bis drei Schichten von I Scream: Ice Cream! Anschließend habe ich den/das Gradient getupft mit eben diesem Catrice Lack, essence - be berry now! und mittig für den Übergang dem pinkroten essence - 4ever young. Die Farbe finde auch auch erstaunlich schön! Kombiniert sah das ganze so aus: 






Und oben drüber kam dann NY Lover in einer Schicht. Dabei musste ich selten mal ein wenig nach ausreichend Herzchen fischen und sie gewählt platzieren, aber das macht ja nichts. Alles in allem ist der Topper super umgänglich und wirklich mit einer angemessenen Menge an Glitterstückchen und Herzchen gefüllt. 









Für den Moment fand ich das ja super schön, aber nach ziemlich kurzer Zeit war mir das echt zu girly und absoluter cuteness overload. Aber nicht in dem Sinne von supersüßen Katzenbabyvideos auf Instagram, sondern im Sinne von viel zu viel Pink :P Generell war mir auch einfach viel zu viel los auf den Nägeln, es wirkte schon etwas unruhig und übertrieben. 

Weil es aber mal so richtig kitschig ist und einfach süß, ist es genau das richtige um endlich mal wieder bei der Mädchenzeit von lackverliebt teilzunehmen! Auch wenn die Liebe selbst gerade gar nicht in der Mädchenzeit drinsteckt, sondern im schönen Ostseeurlaub ;)


Wie gefällt euch das Ergebnis? :) 

Kommentare:

  1. Zugegeben hat mich Dein Outfit heute etwas abgelenkt, denn es sieht einfach nur toll aus. Aber der Lack ist auch sehr süß und vor allem sehr passend.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön! Das hast du ja lieb gesagt :) <3

      Löschen
  2. Wow! Total schöne Kombi :) Richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es total schön - eben sehr mädchenhaft und sehr passend als Hochzeitsgast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, passend ist das, aber nach kurzer Zeit ist mir das doch zu heftig geworden :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you, Miriam! <3
      It was a bit too cute and girly for me after a short time though :D

      Löschen
  5. Der catrice Lack hat wirklich eine wunderschöne Farbe!♥ Dein Design finde ich auch sehr süß, wobei es mir auf allen Nägeln wahrscheinlich auch zu girly wäre, aber als Akzentnagel eine wirklich gute Idee:)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah ja, als Akzentnagel würde ich das wohl sogar nochmal so tragen! Aus irgendeinem Grund bin ich da gar nicht drauf gekommen :D
      Danke schön :)

      Löschen
  6. Manchmal darf es halt was richtig kitschiges oder mädchenhaftes sein, auf den Fotos sieht es auf jeden Fall klasse aus, sehr schöne Idee! Den NY Lover Topper besitze ich auch, wirklich ein schönes Exemplar, denn die Partikel lassen sich problemlos lackieren. Der Catrice Lack hat solo aber auch was, perfekt für deinen schönen Rock ;)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
      Ich finde den Topper auch echt super, schöne Partikeldichte und gar nicht so glubschig wie so viele andere Glittertopper dieser Art.
      Und ja, der Catrice hat sooo klasse zu den Blümchen gepasst, da war ich selber ganz begeistert :P

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  7. Alles toll: Der Grundlack, das Gradient und dann das Enddesign mit dem Topper! Echt schöön!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt sehr girly. :D Aber ich mag es irgendwie. Der Gradient mit dem Topper passt super. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!