Mittwoch, 29. Juli 2015

W7 - Salt 'n Pepper [Lacke in Farbe... und bunt!]

Nachdem letzte Woche mein Beitrag zu Lacke in Farbe und bunt ausgefallen ist, kommt er heute aber richtig pünktlich!
Diesmal möchte Lena unsere weißen Lacke haben, und darauf habe ich mich schon gefreut! Denn ich habe einen ganz besonders tollen Kandidaten dafür: Salt 'n Pepper von W7.











Der weiße Basislack ist gut angefüllt mit vielen kleinen schwarzen Pünktchen, was den Namen genial passend macht. Er lackiert sich eigentlich sehr angenehm, obwohl mit einem Mal wirklich viele Glitterstückchen am Pinsel hängen. So braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, zu wenig Pfeffer auf den Nägeln zu haben! Ihr seht ihr 2 Schichten über einer Schicht von essence - Snow Alert, einem gut deckenden weißen Cremelack. Eine hätte schon gereicht, aber ich wollte dass die Pfefferkörner noch ein bisschen mehr im Salz untergehen, also vom weißen Lack überlagert werden! Ein Mal habe ich Salt 'n Pepper bereits ohne Base lackiert, da waren es glaube ich drei sehr dünne Schichten zur Deckung. Aber dann hat man so unheimlich viele Glitterpünktchen auf dem Nagel, dass es das Lackieren ein wenig anstrengend gemacht hat. Und vom Entfernen ohne Peel Off Base will ich gar nicht erst anfangen, ich bekomme heute noch Alpträume davon! Optisch finde ich Salt 'n Pepper aber einfach wunderschön.




























Der Lack hat noch ein ganz ähnliches Geschwisterchen, "Lava Flow" (hier zu sehen bei Rea), das rosaroten und schwarzen Glitter beherbergt. Den wünsche ich mir auch noch dringend, total schön!  









Jetzt bin ich sehr gespannt was für außergewöhnliche weiße Lacke sonst noch ausgegraben wurden :) 
Wie steht ihr zu weißen Lacken? 

Kommentare:

  1. Oh, der ist so schön! Auf solche Lacke stehe ich ja immer noch total! <3 <3 <3 den habe ich letztes Jahr auch mal für Lacke in Farbe lackiert ;-)
    Salt n Pepper hat außer Lava Flow auch noch einen blauen Stiefbruder: Mosaic <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, du hast recht! Ich hab Mosaic jetzt nicht mit auf dem Schirm gehabt, weil er ja keine weiße Base hat. Aber vom Prinzip her klar, noch so einer! Witzig, dass ich den völlig ausgeklammert hatte, weil der nämlich gerade sogar auf dem Weg zu mir sein müsste! <3 <3

      Löschen
  2. Was für ein schöner Lack! Ich liebe weissen Lack mit Schnickschnack drin :)
    Aber auch ganz normalen, weissen Cremelack trage ich in letzter Zeit auch gerne pur - und verziere ihn später mit irgend einem Nailart, ist halt immer noch die beste Ausgangslage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, weißer Lack mit Schnickschnack ist traumhaft! <3
      Pur kann ich weiß an mir aber nicht so lange haben, da muss eigentlich immer was drüber :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you! So do I, it's an awesome polish <3

      Löschen
  4. Ein super schönes Exemplar! Definitiv ein Hingucker. Die Schicht-Optik gefällt mir hier echt gut. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so, die Schicht-Optik muss hier einfach sein. Deswegen mussten auch unbedingt zwei Schichten drauf! <3

      Löschen
  5. Der erinnert mich an Mohnkuchen. :D Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Mohn passt auch! Stimmt, jetzt wo du's sagst. Sieht lecker aus :D

      Löschen
  6. Wooooah, was ist das denn das für ein Sahneschnittchen? Der sieht ja fabelhaft aus. <3 Steht dir gut. :) Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Resi! Der Lack ist soo fantastisch <3

      Löschen
  7. Mega cool! Bloß wegen dem Ablackieren würde ich mir solche Lacke niiiie kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das verstehe ich! Meine Lösung ist eine Peel Off Base, die ich nach ganz viel Einweichen (Duschen, Baden oder am besten Geschirr spülen/putzen) abziehe. Aber gerade bei diesem Lack ist das doof, weil die Haltbarkeit darunter irgendwie mehr leidet als ich das von der Peel Off Base sonst so kenne. Leider ein Dilemma-Lack! Aber einfach ZU schön <3

      Löschen
  8. Den habe ich auch und finde den echt toll! :)
    Mattiert sieht der auch cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich wäre ja nie auf die Idee gekommen den zu mattieren! Muss ich mal ausprobieren... aber generell bin ich eher für Glanz, matt mag ich an anderen lieber als an mir. Höchstens bei Flakies! :)

      Löschen
  9. Der erinnert mich total an einen Joghurt, den ich früher oft gegessen habe: Mohn-Marzipan :-p. Gefällt mir sehr gut! Früher mochte ich weiß auf den Nägeln nicht so gerne, aber inzwischen finde ich es doch sehr schick, vor allem wenn noch ein paar Glitzerteilchen darin schwimmen, so wie bei Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann man jede Menge Assoziationen anführen. Joghurt, Milch, Mohnkuchen, Pfeffer, jajaja. Ich finde es sehr toll! :)

      Löschen
  10. Ich muss es immer wieder sagen: ich liebe deine fotos. Und der Lack ist auch schön. Allerdings erinnert er mich auch an irgendetwas Essbares. Aber nicht an Mohn-Marzipan-Joghurt.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist so lieb von dir! :)
      Ich bin ziemlich oft unzufrieden, die Fotos vom Topper sind ja beispielsweise wieder eher schlecht. Ich habe bisher einfach noch keine konstante Qualität drin, aber wenn ich mir endlich mal eine neue Kamera leiste wird das hoffentlich was...
      Essbar und ziemlich lecker sieht der Lack wirklich aus, finde ich auch! :D

      Löschen
  11. Der Lack sieht richtig cool aus! Aber das Ablackieren stelle ich mir wirklich schrecklich vor... deshalb trage ich meine Glitzer und Sandlacke auch relativ selten:D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Ablackieren macht auch nicht so viel Spaß! Ich hab's einmal ohne Peel Off Base gemacht, das war der pure Horror. Also wirklich noch viel schlimmer als bei gröberem Glitzer. Diesmal habe ich an die Peel Off Base gedacht - aber das hat auch nicht allzu viel geholfen, komischerweise ließ der sich diesmal ganz schlecht ablösen. Obwohl die Base sonst gut funktioniert, das war echt enttäuschend! :/

      Löschen
  12. Der sieht wirklich sehr genial aus! :) Ich musste auch sofort an den Lava Flow denken, der ist ja ziemlich bekannt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, den hätte ich auch so gerne! Aber an den ist bisher schwierig ranzukommen :(

      Löschen
  13. Das Geschwisterchen Lava Flow hatte ich auch mal, aber mir gefallen solche Lacke bei anderen besser als bei mir :) Wirklich tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh wie beneidenswert, wo ich den doch so gerne auch besitzen würde! :D
      Vielen Dank, lieb von dir :)

      Löschen
  14. Wow, der sieht echt total interessant aus! Gefällt mir sehr gut. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total fasziniert von ihm! :)
      Danke dir <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!