Sonntag, 5. Juli 2015

Sommer, Sonne Strand und Pool! [Mottomonat]

Knapp bevor die Galerie zum Motto "Pool Party" bei der liebsten Cyw schließt, werfe ich noch ein kleines, aber feines Design mit in den Pool (höhö). Wider Erwarten bin ich doch noch dazu gekommen! Ich habe nämlich nur Zeit dafür gehabt, weil ich nach einer deprimierenden mündlichen Prüfung (ich 1,62 und schmal, der Prüfer 2x2m, durchdringender Bass und mit lauter hinterlistigen Fragen im Repertoire) nicht nur Frustshoppen war, sondern mich zu Hause auch erst mal weit weg von meinen Lernsachen hingesetzt, einfach mal alles ausgeblendet und drauf los gepinselt habe. Und so seht ihr zum dritten Mal in den letzten anderthalb Wochen ein Ergebnis meines aktuellen Gradientwahns, aber ihr müsst doch zugeben, dass das zum Motto super passt, oder?
Vorhang auf! 






Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die vielen Bilder - ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Ich habe also mal wieder getupft, und zwar mit folgenden Lacken: 






essence - That's What I Mint, Manhattan - 78C, essence - Street Styler, Rival de Loop - 67 - Peel Off Base zum Schutz der Nagelhaut vorm Lack.
Das alles auf einer Schicht von essence - That's What I Mint. Der wird leider unerträglich aufgrund seines Alters, die Trockenzeit war eine Katastrophe und Bläschen gab's auch wenn die Schicht minimal dicker wurde. Kann aber auch an der Hitze dieser Tage liegen...
Auf Mittel-und Ringfinger bzw. Mittel-und Zeigefinger allerdings kamen wunderbare Ganznagelsticker, die Cyw mal vor langer Zeit selbst auf ihrem Blog vorgestellt und mich damit zum Kaufen angeregt hat. Trotzdem kam ich erst jetzt dazu, diese Sticker von p2 aus der Pool Side Party LE von 2013 auszuprobieren. Und auch wenn die Anwendung nicht so einfach war wie bei Ganznagel-Water Decals, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Hier und da ein paar Falten oder Lufteinschlüsse, aber das sieht man eigentlich kaum und ist nicht weiter dramatisch. Unter den Stickern befindet sich ebenfalls eine Schicht That's What I Mint. Schade finde ich nur, dass meine aktuelle Nagellänge nicht ausreichte, um den dunkler werdenden Himmel auch noch mit auf die Nägel zu bekommen - aber dazu bräuchte man wohl auch wesentlich längere Nägel als ich überhaupt jemals tragen mag.
















So habe ich das einen Tag lang spazieren getragen, ohne Top Coat weil ich die durch den Schwamm auf dem Nagel entstandene Struktur eigentlich ganz passend für Wasser fand. 
Da ich aber dann noch ein bisschen mehr Wasserglitzern in der Sonne haben wollte, habe ich auf die Nägel über den/das Gradient ebenfalls mit einem Schwämmchen den essence Topper "Glorious Aquarius", in der älteren und helleren Version. Die Farben vom Glitter passen einfach super zum Gradient und verursachen so einen fast super schön aussehenden Wasserglitzereffekt! Dann musste natürlich noch Top Coat drüber, weil der Glitzer durch das Tupfen nicht ganz glänzend war. Hier kam dann auch Überlack (Rival de Loop) über die Sticker, die den ganz hervorragend vertragen haben und der sogar die kleinen Fältchen, die ich leider reingemacht habe, kaschieren konnte.














































Ich bin ja richtig richtig verliebt und habe das jetzt schon seit Donnerstag auf den Nägeln und obwohl hier und da ein bisschen was fehlt, werde ich das tragen bis es abfällt. Ich mag es einfach so gern!
So. Und jetzt gehe ich unbedingt wieder an mein 400 Seiten starkes Skript, das ich für meine letzte mündliche Prüfung in diesem Semester auswendig lernen muss. Ich hab jetzt schon Angst - war nämlich in der todlangweiligen Vorlesung so gut wie nie da oO 







Wie gefällt euch denn die Kombination? Besitzt ihr noch Produkte aus dieser (gefühlt) laaange vergangenen LE von p2? 
Liebe Grüße, 
eure Caline


Edit: Ich habe ürigens noch eine Frage an euch! Ich habe in einem leider häufig vorkommenden Anfall aus idiotischer Tollpatschigkeit meine 10 Jahre alte, treue und super funktionierende Kamera fallen lassen, sodass diese jetzt einen Riss im Display hat (erklärt auch, warum die Fotos diesmal nicht soo scharf und klar sind, ist gar nicht so leicht zu fotografieren wenn man nichts sieht :D). Kann mir jemand eine neue Kamera empfehlen, die sich gut für Objekte wie Nägel eignet? Das meiste Geld habe ich jetzt leider auch nicht übrig... :( Ich wäre euch sehr dankbar!  

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich wunderschön geworden, gerade auch mit dem Glitter! Kann ich verstehen, dass du das so lange wie möglich tragen willst ^^
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny, ich freu mich immer so wenn jemand das genau so toll findet wie ich - oder sogar noch toller! :) :)
      Viielen Dank, ich freu mich jetzt schon so auf Ende Juli, wenn alles vorbei ist! :D

      Löschen
  2. Voooooooooooll schön! Sogar schöner als das Cocktail-Design, obwohl ich das auch schon genial fand! Und ich LIEBE es mit dem Glitzertopper. Die Sticker gefallen mir ja eh ausgesprochen gut (ui und ICH hab dich zum Kauf angeregt, gleich mal selber auf die Schulter klopfen :D) und mit deinem wunderhübschen Gradienten... und dann noch der Glitzer.. bin verliebt! Ich drück dir die Daumen, dass deine Nägel noch zwei Wochen halten :-)

    Und natürlich viel, viel Glück für die letzte Prüfung! Was studierst du denn, dass du so viele mündliche Prüfungen hast?

    Ganz liebe Grüße und toi toi toi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo! Hier auch endlich mal eine Antwort!
      Vielen vielen Dank, ich freu mich total, dass das Design dir so gut gefällt :)
      Ich mag's auch noch wesentlich lieber als das Cocktail Design. Und ja, die Sticker hab ich bei dir gesehen und war ganz begeistert! Guck mal, über zwei Jahre her mittlerweile, aber es kommt mir noch viel mehr vor :D

      Und danke schön! :)
      Ich studiere Wirtschaftspsychologie an der FH. Das ist immer jede Menge Inhalt in den Prüfungsphasen, echt anstrengend. Normalerweise habe ich immer eine mündliche Prüfung im Semester, letztes aber gar keine und diesmal eben zwei. Ich hasse mündliche Prüfungen! Klausuren sind viel eindeutiger formuliert und man hat genug Zeit (meistens jedenfalls, gerade eine völlig verhauen weil das Zeitmanagement mies war :/). Obwohl ich eigentlich kein Problem habe, vor anderen zu reden, ist so eine Prüfung immer schrecklich für mich :D

      Löschen
  3. Ich bin verliebt. Das ist wunderschön. :) Und auch der Glitzer und ach.. das passt einfach alles wunderbar zusammen.
    Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kim! Für beides :*
      Freut mich sehr, dass dir das Design genau so gut gefällt wie mir! :)

      Löschen
  4. Das ist absolut genial geworden! :) Wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das klingt so enthusiastisch! :) Danke dir, Lotte <3

      Löschen
  5. uiuiui..das sieht ja wunderwunderwunderschön aus!
    Dein Gradient und der Glitzer passen einfach perfekt dazu :)
    Ich hab mir diese Sticker damals auch gekauft, und weil ich sie so toll fand, gleich 2x...sollte ich demnächst auch mal wieder verwenden. Fand es aber auch schade, dass die so lang sind und man gar nicht alles auf unsere "eher kürzeren" Nägeln bekommt.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich wünschte jetzt, wo ich sie endlich mal benutzt habe, auch dass ich noch mindestens zwei Packungen davon hätte! Sie sind einfach soo schön <3
      Das mit der Nagellänge ist ja öfter mal ein Problem bei Stickern oder Decals... aber so schlimm finde ich es hier eigentlich gar nicht, immerhin passt die Palme komplett drauf! :D
      Und Danke schön, liebe Ina! :)

      Löschen
  6. Wirklich super hübsch! Die ganze Kombination gefällt mir sehr. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mich sehr glücklich, danke liebste Ida! :*

      Löschen
  7. Wow, das schaut wahnsinnig toll aus! Das Gradient in der Kombination mit den Stickern und dem Glitzer, wobei die Kombi ohne schon wunderschön ist, gefällt mir megaaa gut! <3 Ich kann mich an die P2 LE gar nicht mehr erinnern, aber ich finde die Sticker ja mal sowas von schön und sommerlich! Und dein Gradient werde ich mal versuchen nachzupinseln, weil das schon allein super hübsch aussieht und dir wirklich gelungen ist! Hach...♥
    Sommerliche Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Helena! Du bist immer so lieb :)
      Freut mich total, wenn ich dich zum Nachtupfen inspirieren konnte! Ich würde mich natürlich über Bilder von deinem Ergebnis freuen <3

      Löschen
  8. Richtig richtig schick! Super sommerlich!
    Puh, ich verwende seit Ewigkeiten meine simple Olympus VG-120. Gut und günstig, mit super Makrofunktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Bei den Temperaturen tun kühle Nägel auch schon mal ganz gut :D
      Danke für den Tipp, ich muss mich damit sobald ich Zeit habe mal befassen, ist aber ein ziemlich nerviges Thema für mich. Ich kenne mich damit nämlich wirklich gar nicht aus, und eigentlich will ich das auch gar nicht - ich bin da ganz zickig, ich will einfach nur dass die Technik so funktioniert wie ich sie brauche, ohen dass ich da viel rumprobieren und wissen muss... leider funktioniert das viel zu selten im Leben so :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!