Mittwoch, 1. Juli 2015

Maybelline New York - Pow Green [Lacke in Farbe...und bunt!]

Guten Tag :)

Ich möchte heute wieder einmal bei Lacke in Farbe und bunt mitmachen, diesmal mit Hellgrün. Ich bin sehr gespannt, wann die ganzen Farben kommen, bei denen ich leider aussetzen muss (apricot, pink, magenta, koralle, ...), bisher habe ich glaube ich in dieser Runde immer teilnehmen können.
Ich habe für heute einen Lack lackiert, den ich mir von selbst wahrscheinlich nie gekauft hätte. Habe ich dann aber doch, weil es damals im dm diese Maybelline Nail Art Pens kostenlos zu einem Maybelline Lack dazu gab, und da die Stifte sonst fast 5€ gekostet hätten, konnte ich ja nicht Nein sagen! Da ich aber den Rest des Sotiments, der noch in dem Türmchen rumstand, total langweilig fand, kam dann eben "Pow Green" mit:





Ein helles, sehr gelbstichiges Apfelgrün, so würde ich es nennen. Eine gewöhnungsbedürftige Farbe, die ich jetzt leider nicht allzu schön finde, aber so etwas in der Art habe ich schon beim Kauf erwartet. Ich wollte mich mal aus meiner Comfort Zone heraustrauen, und das habe ich hiermit getan - auch wenn es nicht hätte sein müssen :D
Pow Green habe ich in 3 dünnen Schichten lackiert. Eigentlich hätten auch zwei Schichten gereicht, aber weil der Lack sehr flüssig ist und deshalb schwierig zu kontrollieren, waren die zwei noch nicht ganz so glatt. Außerdem hatte der Lack am nächsten Morgen sellenweise hässliche Bläschen, deshalb habe ich noch eine dritte Schicht drüber lackiert - die dann auch Bläschen geworfen hat! Also musste auch noch Top Coat drüber... Hat mich jetzt qualitativ echt nicht begeistert. Allerdings habe ich momentan öfter mal Probleme mit Bläschenbildung, ich werde mir wohl mal einen neuen Base Coat zulegen und schauen, ob das etwas hilft.

 

Sooonne! :)
Schatten und kühles Licht








Hab mich gefühlt wie eine Hexe, die jemanden mit ihren giftigen Nägeln und ihrem Zaubertrank verzaubern will... Hehehe!


Weil das so eine ungewohnt Farbe ist, habe ich sie mal ganz natürlich belassen. Bei solchen Farben traue ich mich nicht an Designs oder ähnliches... Immerhin war er mir bei diesem Design von Nutzen, da ging er noch als helles Wiesengrün durch! Und deshalb werde ich ihn wahrscheinlich auch behalten, obwohl ich bezweifle dass er es je wieder allein auf meine Nägel schafft. Man hätte es sicher gut mit dunkelgrünen Blümchen bestempeln können, aber nachdem mich der Lack so geärgert hat wollte ich das auch nicht mehr. Der blieb auch nicht lange - obwohl er mir auf den Fotos doch wieder gefällt! In der Realität ist der nicht so hübsch und anschmiegsam.

Wie gefällt euch Pow Green? Vielleicht ist die Farbe ja was für euch!
Liebe Grüße, 
eure Caline

Kommentare:

  1. Uah nee, also deine Hexenassoziation passt gut zu dem Lack - der ist mir leider dann doch deutlich zu gelbstichig, ist jetzt kein so schönes Hellgrün, leider :D
    Und all die Farben, die du oben aufgelistet hast - genau auf die warte ich schon seeehnsüchtig! Ich glaube die oberen vier genannten Farben machen ca. die Hälfte meines gesamten Lackbestandes aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir gedacht, dass du dich auf genau diese Farben freust ;)
      Ich habe bei den meisten davon einfach gar nichts zu bieten, nicht mal einen einzigen Lack! :D

      Löschen
  2. Das ist ja mal so gar nicht meine Farbe ^^ Aber ich hab sowas schon mal lackiert gehabt. Nie wieder auf meinen Nägeln. Hihi.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls ich ihn nochmal lackieren sollte, wird das auch noch eine ganze Weile dauern... Ich stelle ihn irgendwo nach hinten und vergesse, dass es ihn gibt. Vielleicht freue ich mich ja dann beim Wiederentdecken doch noch drüber... vielleicht :D

      Löschen
  3. Puuh.. ne. Sorry, aber der gefällt mir irgendwie gar nicht. :/ Ich mag wohl grüne Nägel aber die vorgestellte Farbe sieht irgendwie siffig aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft es, da hast du wohl recht! Ist halt ein sehr schmutziges Grün, auch durch den starken Gelbschlag! :D

      Löschen
  4. Ähhh....ne. Meine Farbe ist es auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundert mich gar nicht, es ist schon ein sehr... äh. Spezielles Grün!

      Löschen
  5. Aloha! Also mir gefällt der eigentlich ganz gut! Süßigkeiten in dieser Farbe würde ich mir auch gleich reinziehen ;-) Aber ich bin eher der Mensch für ausgefallene Farben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die erste die ihn mag! Soll es ja auch geben ;)
      Ich bin immer noch nicht ganz sicher. Aber wahrscheinlich mag ich ihn eher nicht...
      Süßigkeiten in der Farbe, das klingt jetzt erst mal ekelig :D :D

      Löschen
  6. Nein nein, z.B grüne Kaubonbons sind nicht eklig! Schmeckt nach Limette :-) Aber da bin ich sowieso schlimmer als jeder Dreijährige. Es ist bunt, süß und klebt? Ich mag es...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ach so, auf solche Bonbons bin ich nicht gekommen... Na, warum auch nicht! ;)

      Löschen
  7. Hmmm.. auf der einen Seite gefällt mir der Lack, auf der anderen auch irgendwie nicht. Bin gerade sehr unentschlossen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genau so! ;)
      Er hat schon was. Aber eigentlich ist er hässlich - ich werd ihn erst mal verstecken :D

      Löschen
  8. Aus den selben Gründen habe ich ihn mir auch gekauft :D Allerdings finde ich die Farbe ziemlich cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch ganz zwiegespalten! :D lustig, dass du ihn aus dem gleichen Grund hast ;)
      Danke für deinen Kommentar! ♡

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!