Freitag, 17. Juli 2015

essence "truth or dare?" Topper

Entschuldigt den quasi nicht vorhandenen Titel. Mir wollte einfach kein passender in den Kopf kommen, der meine heutige Kombination in wenigen Worten treffend beschreibt! Es geht um den Mottomonat bei Cyw: Soft Summer! 
Dazu habe ich einen wunderschönen, aber leider schon sehr alten Lack von essence ausgegraben, "nude or what" aus der Season of Extremes LE von 2012, wohl einer meiner Lieblingslacke - wenn auch nicht der sommerlichste, allzu pastellig ist er ja nicht. Ich habe ewig vor allen meinen geeigneten Lacken gesessen und überlegt, zigtausend verschiedene Kombinationen im Kopf bis ich vor lauter Möglichkeiten schon ganz niedergeschlagen war, weil ich ja doch nur zehn Finger habe! Geworden ist es nun erst mal das hier: 







Die Nägel mit Topper wurden verziert von "truth or dare?" einem hübschen Topper von essence, den ihr euch noch sichern solltet bevor er bald aus dem Sortiment geht. Er ist wirklich hübsch und die Glitterdichte ist wirklich nett, man muss nicht so danach fischen wie es bei anderen Toppern leider häufig der Fall ist. Über die anderen beiden Nägel kam ein Stamping mit mehreren Schmetterlingen von verschiedenen Schablonen, nämlich von essence und Konad (hier die Nr. m25). Gestempelt habe ich mit dem weißen Stamping Lack von essence und meinem Konad Stempel. Man sieht, dass die essence Schablonen doch etwas schlechter sind als die anderen - die beiden kleinen Schmetterlinge sind etwas schwach auf der Brust! Hier und da habe ich auch noch etwas vom Topper zwischen die Schmetterlinge getupft. Sonst sahen die irgendwie verloren aus.





















































 








Ich habe noch viele Ideen im Kopf, die meisten beinhalten diesen Topper. Mal sehen, wie viele ich noch umsetzen kann, und hoffe dass das nicht langweilig wird ;) 
An dieser Stelle einen schönen Sommer euch allen! 

Kommentare:

  1. Sieht doch sehr süß aus! :) Zwar mit den Schmetterlingen eher frühlingshaft, aber ich mag es. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, im Sommer gibt's ja durchaus auch Schmetterlinge! ;) Aber doch, irgendwie sind die ein totales Frühlingsmotiv, hast recht! :D
      Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Ich finds auch süß. :)
    Schmetterlinge passen immer. ;D Und auch die Kombination mit dem Topper finde ich toll.
    Ich habe auch so viele Topper, aber mich graut es immer vor dem ablackieren. Daher verwende ich sie leider zu selten.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr! :*
      Der Topper ist total schön. Ich hab auch einige und trage sie viel zu selten, weil ich auch oft einfach nicht dran denke... ich versuche aber immer dran zu denken, die nur mit einer Peel Off Base zu tragen, das macht das entfernen ja schonmal wesentlich einfacher! Vor allem weil sich die Peel Offs, wenn sie sich nicht gut abziehen lassen sollten, immerhin mit Nagellackentferner auch ganz angenehm vom Nagel wischen lassen, besser als mit normalem Unterlack jedenfalls. Die "Ausrede", mich vorm Ablackieren zu fürchten, gilt für mich also eigentlich nicht - ich vergesse nur immer dass es so viele schöne Topper gibt! :D

      Löschen
  3. Ich hab es ja schon geschrieben: Ich finde dein Design einfach wunderschön! Gesehen, verliebt, Topper gekauft :D (Mein Ernst, heute nach meinem nervigen Arztbesuch und in dem ekelhaft schwülen Wetter musste ich mich belohnen und hab mir auf einen Schlag sage und schreibe fünf (!) Lacke gekauft. 4 aus LEs und den Topper, den ich bei dir gesehen habe :D)

    Die Schmetterlinge sind wuuuhuhunderschön, gerade die mit "Struktur", woah, hammer! Krass, dass die Schablonen so unterschiedlich weiße Stampings machen. Da find ich doch die weißen besser - wenns mal dezenter sein soll, nimmt man einfach normalen "weißen" Lack statt Stampinglack, voila! Aber egal, so oder so ist dein Design wieder mal der Traum schlechthin. Ich finds immer noch sooo toll, dass du mit dem Bloggen angefangen hast :-)

    Liebste Grüße!

    (Hab schon an den Fragen rumüberlegt, der Post folgt demnächst :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebste Cyw, der Kommentar hat mich gerade wirklich sehr sehr gerührt! Das hast du alles so lieb gesagt <3
      Und es macht mich sehr glücklich, dass dir das Design so gut gefällt und der Blog und überhaupt, hach ich danke dir sehr!

      Den Topper finde ich auch einfach klasse, und echt vielfältig einsetzbar. Schade, dass essence den rausnimmt! Und gut, dass du dir noch einen sichern konntest :)

      Freu mich schon auf deine Antworten! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!