Mittwoch, 15. Juli 2015

Catrice - iROSEdescent

Hey ihr Lieben! 

Altrosa bei Lacke in Farbe und bunt der lieben Lena ist jetzt per se erstmal nichts, wo ich mich ganz besonders freuen würde... In der letzten Runde war ich auch eher zu dunkel unterwegs. Dieses Mal aber freue ich mich total über die Farbvorgabe! Denn dieses Mal ist Sommer. Und dieses Mal kann ich einen zart altrosanen Lack herausholen, der in meiner Sammlung absolut angehimmelt wird. Weil er einfach unheimlich schön ist! 





Na ja, so spannend war's jetzt nicht, die Überschrift hat es ja schon verraten. Trotzdem kann es von iROSEdescent von Catrice gar nicht genug Bilder in der Welt geben! Er stammt aus der Haute Future LE von 2014. Aus der LE habe ich mir alle drei Holos nacheinander zusammengesucht, dieser hier war der letzte fehlende, den ich eines schönen Tages bei Kleiderkreisel entdeckt habe. Lackieren lässt er sich prima, das hier sind 3 sehr dünne Schichten ohne Top Coat. Er hätte allerdings noch etwas schneller trocknen können, ich habe doch ein bisschen länger warten müssen als sonst mit der nächsten Schicht. 
Bitte ignoriert das merkwürdige Nagelöl, mit normalem Auge sah es schon eingezogen aus. Die Kamera guckt einfach viel genauer hin als ich.
Mittlerweile stimmt anscheinend die Farbwahrnehmung meiner Kamera nicht mehr richtig, auf den Bildern ist der Lack doch sehr silbrig. Zum Vergleich mal ein altes Bild vom Lack, mit der gleichen Kamera:



Bilde nur ich mir das ein, oder wirkt er da doch deutlich rosaner?









Und bitte entschuldigt die vielen (ähnlichen...) Bilder, bei Holo geht's einfach nicht mit weniger.

Auch im Schatten schon sehr hübsch! Aber in der Sonne doch wohl echt nochmal besser <3













Ist das nicht einfach ein Traum? :)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack. Und der Holo-Schimmer ist toll. Die anderen waren irgendwie nicht so intensiv, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein schöner Lack! Ich mag alle Holos von Catrice, aber du hast recht, ganz so intensiv sind sie eher nicht. Ich würde auch vermuten, dass das bei den silbernen oder hellblauen ein bisschen von der Farbe verschluckt wird? Trotzdem mag ich sie, subtilen Holo finde ich nämlich auch immer reizvoll :)

      Löschen
    2. Ja, den mag ich auch durchaus. Vor allem bei dem Blauen wird die Farbe leicht geschluckt, aber der hier ist doch recht intensiv. Ich hab Dich übrigens für den Liebster Award nominiert.. ;-) Den Link spare ich mir mal..

      Löschen
    3. Oh wie lieb von dir, vielen Dank! Ich geh mal ganz fix gucken :)

      Löschen
  2. Schicker Lack und ein wirklich guter Holo Effekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack. :)
    Aber irgendwie sehe ich da kein rosa. Aber egal, immerhin sieht der Nagellack toll aus und der Holo Schimmer ist einfach nur huuuuuuui... :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich weiß auch nicht. Erstens steckt es immerhin im Namen, und zweitens kommt mir die Farbe in direkter Betrachtung doch rosaner vor als auf diesen Bildern! Aber ich versteh dich, auf den Bildern sieht man das echt nicht so. Trotzdem: Wunderhübsch! :)

      Löschen
  4. Den hätte ich damals auch gerne gehabt. Toller schlichter holo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch sehr froh ihn ergattert zu haben! Das ist der einzige, den ich wirklich nie im Laden entdeckt habe. Anscheinend wollten ihn viele haben! ;)

      Löschen
  5. Ohh, der Lack ist wirklich hübsch! Ich habe mich damals sehr gefreut, als Catrice Holos rausgebracht hat und musste ihn mir gleich kaufen :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich folge Dir jetzt einfach mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch total gefreut, ich bin nämlich kein Online Shopper! Da waren diese, wenn auch zurückhaltenden, Holos genau richtig! Und bin ganz begeistert von jedem einzelnen :)

      Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! Schön, dass du bleiben möchtest <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!