Mittwoch, 3. Juni 2015

OPI - My Private Jet [Lacke in Farbe...und bunt!]

Hallo ihr! :) 


Lena mag heute Braun sehen. Ich muss zugeben, dass ich diese Farbe auf den Nägeln echt nicht so gern mag. Die Bezeichnung "braun" klingt auch schon irgendwie unschön. Aber es gibt einen Lack im Bereich Braun, der es sogar völlig verdient hat, einer meiner Lieblingslacke zu sein, auch wenn er in vielen Lichtverhältnissen eher anthrazit aussieht. Aber in anderen ist er doch wieder eindeutig dunkelbraun! 
OPI: My Private Jet




Es gibt ja meines Wissens nach zwei Versionen von diesem Lack. Da ich ihn letztes Jahr mal bei brands4friends ergattern konnte (ihr wisst ja, OPI zum Originalpreis wäre für mich niiiiiee drin!), gehe ich mal davon aus, dass das die neuere Version ist. Diese soll glaube ich weniger Hologlitzer enthalten als die erste, aber das ist mir eigentlich auch völlig wumpe, denn mein Privatjet ist wunderschön!






Deckend in zwei, fast schon einer Schicht. Super angenehme, cremige Konsistenz und echt perfekter Pinsel, der es erlaubt mit wenigen bis gar keinen Patzern zu lackieren. Hab echt nichts zu meckern! 
Über die Haltbarkeit eines OPI im Vergleich zu meinem sonstigen Preissegment kann ich leider wenig sagen, weil ich bei der Arbeit so ziemlich jeden Lack an seine Grenzen bringe...












Hier im totalen Schatten ist der doch wohl braun! 






Und ein Bild in der direkten Sonne. So sieht er dann die meiste Zeit aus, und hier ist er auch wieder brauner als im Halbschatten...




Ich finde übrigens, dass meine Fotos seine Schönheit nicht ausreichend wiederspiegeln. Ist echt schwierig den mit einer ultra alten Kamera und dem ständig wechselnden Wetter momentan einzufangen :(

Findet ihr den Lack noch braun, oder fällt er durch?
Wer liebt My Private Jet auch so wie ich? :) 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Dein Macro-Shot ist geeenial, da ist er so wunderscchön braun mit wunderschönem holo - toll! Und tatsächlich, als anthrazit geht er auch durch (so hatte ich ihn auch in Erinnerung), aber anthrazit ist ja eh nicht ganz unbraun wie wir wissen :) - toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paisley! :)
      Ich finde es aber sehr traurig, dass beim Makro die Sonne nicht draußen war. So ist der Holo ja sehr verschluckt und die Plättchen eher silbrig, leider.
      Ich hab den Lack unheimlich lieb! :)

      Löschen
  2. Den finde ich ja wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Braun ist auch eine der wenigen Farben, die ich eig nie auf dsn Nägeln trage bzw. So gut wie gar nicht in meiner Sammlung vertreten ist :D
    Aber dieser hier ist echt ganz hübsch:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe außer diesem hier auch nur noch einen einzigen, den man farblich auch so ungefähr bei braun-anthrazit einordnen könnte. Ich mag braun einfach nicht, freiwillig kaufe ich das also zum Glück auch nicht :D
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  4. Ich finde deine Bilder zeigen sehr wohl die Schönheit von My private Jet <3 Das Makro finde ich klasse und auch, dass wir Lackzwillinge sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist lieb von dir! :)
      Ich hab mich auch gefreut, den in der Galerie nochmal zu entdecken. So einen schönen Lack kann man ja gar nicht oft genug sehen! ♡

      Löschen
  5. Er ist einfach superschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sowas von! Du musst den auch endlich mal lackieren, hab ich doch neulich noch irgendwo gelesen dass du den auch noch unlackiert rumstehen hast! ;)

      Löschen
  6. Wow! Mir gefällt mir der Lack richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Er ist traumhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen nur anschließen - der Lack ist einfach wunderschön. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns ja alle wirklich einig! :) So hübsche Lacke sollte es öfter geben auf der Welt.
      Danke dir für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  9. Oh, den hab' ich ja auch noch zu Hause stehen - eigentlich eine Schande, dass ich den noch nicht lackiert habe, denn er ist wirklich ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich, schäm dich! Den so lange zu vernachlässigen ;) Der ist einfach sehr sehr schön, in allen Lichtverhältnissen und überhaupt immer. Da bin ich echt froh, mir den gesichert zu haben! ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!