Freitag, 26. Juni 2015

Born Pretty Water Decals [Review + Blue Friday]

Hallo meine Lieben!

Ungefähr im April schon habe ich ein kleines Päckchen mit PR Samples vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen und mich total über die tollen Sachen gefreut, die ich mir aussuchen durfte. Leider war das Timing ein bisschen schwierig, denn ich bin im gleichen Monat umgezogen, hatte gerade einen neuen Job angefangen und stürtzte dann, kaum dass ich mich halbwegs in der neuen Wohnung eingerichtet hatte, in die Vorbereitungen für meine aktuell laufende Prüfungsphase. Da blieb also nicht so viel Zeit und Raum, schön zeitnah alle Produkte zu testen und davon zu berichten. Aber zum Glück gibt es ja den Blue Friday, der einem ab und zu mal in den Hintern tritt, mal wieder etwas bestimmtes auf den Blog zu bringen! So auch heute, denn es heißt wieder Blue Friday Spezial, zu dem sich Ida und Melanie das Thema Water Decals ausgesucht haben. Das schickt der Himmel! Denn in meinem Päckchen vom BPS waren auch wunderhübsche, blaue Schmetterlingsdecals* enthalten, die ich endlich so auf die Nägel gebracht habe, wie ich mir das vorgestellt habe und euch also endlich heute zeigen kann: 









Ich finde es immer so schwierig, die rechte Hand ansehnlich auf's Foto zu bringen!




Ein paar Produktdetails: 






Die Verpackung enthält jede Menge großer und kleiner Schmetterlinge, die man sich super zuschneiden kann. Ich habe auf jedem Nagel ein bis zwei Flatterlinge angebracht, aber trotzdem noch so viele übrig, dass ich die Maniküre genau so nochmal tragen könnte. Man bekommt also viel für wenig Geld. Das gefällt mir wirklich sehr! 
Die Anleitung auf der Rückseite enthält zwar ein paar Fehler, aber sie ist sehr verständlich und es ist immer gut, eine Anleitung auf solchen Produkten zu haben. Aber föhnt wirklich jemand von euch seinen Nagellack trocken? Ich meine ja mal gehört zu haben, dass das den Lack eher weich macht, weil Hitze und so...
Zur Anwendung der Decals kann ich nur sagen, perfekt. Die Motive lösen sich im Wasser nach wenigen Sekunden wirklich einwandfrei von der Pappe und lassen sich in aller Ruhe und ohne Hektik auf dem Nagel zurechtschieben und anbringen. Ich habe bisher nur Ganznagelmotive vom BPS ausprobiert, die auch schon sehr gut funktioniert haben (hier zu sehen). Ganz genau so angenehm war das auch bei den kleinen Schmetterlingen, die sich super und größtenteils faltenfrei an den Nagel angeschmiegt haben. Die Decals an sich wirkten erst etwas dick, aber wenn man den Top Coat darüber aufträgt sieht man davon wirklich überhaupt nichts mehr. Ihr merkt es vielleicht, ich bin durch und durch und rundum begeistert von diesen hübschen Decals und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Ein tolles, empfehlenswertes Produkt, welches ihr hier mit mehr Details finden könnt. Sie kosten aktuell übrigens nur 1,45€!










Über die Frage, wie ich die süßen Schmetterlinge gerne auf die Nägel bringen wollte, musste ich nicht lange nachdenken. Ich habe mich da inspirieren lassen von den Produktbildern im Shop vom BPS, die die Kunden da hochladen können, und so einfach ganz frech die Idee von Nails by Erin nachgemacht, die diese Decals über einem weißgrünen Gradient angebracht hat. Ich fand das sehr schön, weil es so sommerlich wirkt. Ich wollte aber einen Gradient mit Himmel und Wiese, die in der flimmernden Sommerhitze verschwimmen, wisst ihr was ich meine? Ich glaube, das ist mir auch ganz gut gelungen!
Für den/das Gradient habe ich folgende Lacke verwendet:






essence Snow Alert in zwei Schichten als Basis und im Gradient zum aufhellen und dann in folgender Reihenfolge vom Nagelbett an: Manhattan 78C, Misslyn Heaven on Earth, Maybelline Pow Green, Rival de Loop Young Green Energy. Außerdem Tesafilm zum Abkleben der Nägel und den Color Stop von p2 sowie kleingeschnittene Kosmetikschwämmchen von Rossmann. Darüber eine glättende Schicht Top Coat und das Ergebnis sah aus wie folgt:






Und dann mit den zauberhaften Decals getoppt - hier ein Foto stellvertretend für beide Daumen, die in etwa gleich aussehen:












Zum Born Pretty Store selbst möchte ich wieder einmal auf diesen Post verweisen, in dem ich bereits über den Service und den freundlichen Kontakt geschwärmt habe. Bestellen lohnt sich sehr! Neben Nail Art gibt es auch noch jede Menge andere tolle Sachen zu entdecken. Ich werde euch zum Beispiel hoffentlich sehr bald den letzten Artikel aus meinem Päckchen vorstellen, einen sehr leuchtkräftigen Nagellack! 
Wenn ihr bestellen mögt, macht doch mir und vor allem euch eine kleine Freude, indem ihr meinen 10% Code FSMQ10 benutzt! :) 











So, und nun möchte ich eure Meinung hören. Wie gefallen euch die hübschen Schmetterlinge? Und die Kombination auf den Nägeln? 
Wie zufrieden seid ihr überhaupt mit dem BPS?
Liebste Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende!



*Dieses Produkt wurde mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich wunderhübsch aus! ♥__♥
    Die Decals sind wirklich zauberhaft und der Gradient passt perfekt dazu. Gefällt mir sehr!
    Mit dem BPS bin ich grundsätzlich eigentlich ganz zufrieden. Ich komme gut mit den Sachen da und die Preise sind natürlich klasse zum Ausprobieren. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich total! :)
      So seh ich das auch, ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Manchmal sind Produkte nicht ganz so, wie man es sich gewünscht hätte (zu schmale Water Decals, nicht funktionierender Stempel...) aber im Großen und Ganzen super!

      Löschen
  2. Das Gradient ist dir ja toll gelungen! Ich tu mich da immer wahnsinnig schwer. Die Schmetterlinge darauf sind einfach sehr süß!
    Habe heute auch WD vom Born Pretty Store auf dem Blog und bin vor alem mit der Qualität des Drucks sehr zufrieden. Meine Decals sind Ganznageldecals und schon mit Arbeit verbunden... Aber ich mag den Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also seit ich von Küchenschwämmen auf Kosmetikschwämme übergegangen bin klappt das bei mir auch viiiel besser! Und ansonsten habe ich das Gefühl, das ist einfach Glückssache. Manchmal sieht's professionell aus, manchmal aber auch eher blöd :D
      Da muss ich doch gleich mal bei dir gucken gehen! :)

      Löschen
  3. Wie hübsch. :) Das passt einfach perfekt zusammen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Danke sehr :) Es ist immer ein tolles Erlebnis, wenn solche Sachen in der Realität auch mal so klasse aussehen wie der Entwurf davon im Kopf! :D

      Löschen
  4. Nail Decal Schwester! :D
    Auf dem Gradient sehen die Schmetterlinge echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach, ich hab die auf dem Vorschaubildchen gesehen und gar nicht als die gleichen erkannt, bevor ich genau nachgeguckt habe. Weil sie auf dunklerem Blau so ganz anders wirken. Wie cool! :D
      Sind sehr hübsche Decals, egal auf welchem Lack :)

      Löschen
  5. Total cool mit dem Verlauf! Die Schmetterlinge kommen da wirklich gut raus. Die Kombi gefällt mir echt gut! Ich habe auch noch Samples vom BPS hier rumliegen, allerdings wurde ich schon zwei Mal angemahnt, sie zu verbloggen, sonst würde ich nix mehr kriegen ;-) Ich komm eben auch im Moment nicht dazu... Mal schauen, wann es klappt. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ui, die mahnen sogar? So weit war es bei mir noch nicht. Aber verstehe ich irgendwo ja auch, weil sie ja nicht wie andere einem einfach Material zuschicken, sondern eben auch vorab klären dass sie auch was dafür haben wollen. Bei den niedrigen Preisen brauchen die das vielleicht auch eher, keine Ahnung...
      Deine Decals für heute sind aber auch wunderbar! :)

      Löschen
  6. Das Design war für mich der absolute Blickfänger unter all den Beiträgen beim Blue Friday. Die Schmetterlinge passen wirklich perfekt zu dem Gradient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, vielen lieben Dank! Das freut mich natürlich besonders :)

      Löschen
  7. Das Gradient ist total hübsch und passt wunderbar in den Sommer. (der nun endlich langsam ankommt)
    Die Schmetterlinge sind auch süß und passen gut dazu. :)
    Ich habe auch noch Nagelsticker vom Born Pretty Store hier liegen die ich noch zeigen muss. ._. Aber meine Nägel sind mal wieder zu kurz, mal gucken wie ich das "Problem" löse.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich hab mich auch ganz besonders gefreut, weil es mal endlich schön warmes T-Shirt Wetter gab als ich die Nägel gemacht und fotografiert habe. Das hat wirklich gut gepasst! So laue Sommerabende haben wir dieses Jahr erst zwei oder drei mal gehabt, echt ein Unding :O
      Viel Glück für deine armen Nägelchen ;)

      Löschen
  8. Das ist KUNST! Aber was für eine!
    Ich bin ganz begeistert, das ist ja richtig grandios geworden, ein wunderbares Gradient und so zauberhafte Flutterbys ;) - ich bin auch schon ganz gespannt auf meine erste BPS Lieferung, hab nämlich schon einigermaßen vergessen was ich mir ausgesucht habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, danke dir liebe Paisley! Wie lieb du bist :)
      Mir hat das auch echt super gut gefallen und ich habe noch so viele Schmetterlinge übrig, dass ich das glaube ich ganz genau so nochmal tragen werde! <3
      Das geht mir auch immer so, man vergisst nach so langer Wartezeit einfach was alles im Päckchen ist. Finde ich dann als Überrschung immer umso schöner! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!