Freitag, 8. Mai 2015

Kosmetik Kosmo - Bundeswehr [Lacke in Farbe...und bunt!]

Hi ihr Lieben! 

Mal wieder verspätet will ich heute meinen Beitrag zu Lacke in Farbe und bunt posten. 
Lena hat uns diese Woche angewiesen, Olivgrün zu lackieren. Nicht gerade frühlingshaft, aber genau wie Lena selbst bin ich der Meinung, dass solche Mischfarben immer gehen! Lackiert habe ich also heute ganz frisch Bundeswehr von Kosmetik Kosmo. 






Ich mag den Lack unheimlich gerne, so ein schönes Grüngrau ist doch unschlagbar und meiner Meinung nach auch ziemlich elegant. Ihr seht hier drei Schichten, da die zweite ein wenig uneben und stellenweise noch ein bisschen durchscheinend war, jedenfalls wenn man so genau hinguckt wie ich, meine Kamera und ihr! Ohne Top Coat, wie meistens. Meine entgegenkommende Kamera hat leider den deutlichen Grünstich verschluckt.









Ich wollte auch mal wieder ein bisschen Nail Arten, da komme ich so wenig zu im Moment (liegt neben dem ganzen Stress hier auch an meinem miserablen Zeitmanagement, ich geb's ja zu). Also hab ich mir mein Dotting Tool von essence gesucht und ein paar farblich passende Lacke, und habe ein bisschen gepunkte.








Und dies sind die Lacke, die ich benutzt habe: 



v.l.n.r essence - Go bold; essence - Romeo; Kosmetik Kosmo - Steinzeit; essie - Fall in Line








Passt der Lack nicht einfach zu allem? Wer erkennt das Armband? ;)



Nächsten Mittwoch will Lena ein frühlingshafteres Orange sehen! Nicht unbedingt meine Farbe, aber ich hab da einen Lack der hoffentlich ganz gut passen wird. Vielleicht schaffe ich es ja sogar pünktlich! :D 

Liebe Grüße und schönes Wochenende :) 
Eure Caline 




Kommentare:

  1. Schick - steht dir sehr gut! Und mit den Pünktchen natürlich grandios! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, natürlich erkenn ich das Armband, liegt auch in meinem Schmuckkästchen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, noch so eine! :) Ich finde das so toll, hat mir meine Schwester mal geschenkt ♡

      Löschen
  3. Oh, der Lack gefällt mir aber richtig, richtig gut! Die Mischung von grau und grün ist hier wirklich nahezu perfekt:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte er ist noch ein biiisschen grüner als auf den Fotos, zumindest an meinem Bildschirm. Aber auch in natura finde ich ihn super gut tragbar und sehr schön! :)

      Löschen
  4. Das ist tatsächlich ein sehr tragbares oliv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Auch wenn, wie über dir schon gesagt, die Farbe in natura noch ein kleines bisschen grünlicher ist. Aber das hängt ja auch immer vom Bildschirm ab, am Handy zum Beispiel kommt das besser raus... Na ja. So oder so echt super klasse tragbar, ich mag's total :)

      Löschen
  5. Irgendwie sind die Farben der letzten Wochen nicht so meins, erst gelb, dann oliv und morgen orange - die zählen einfach nicht zu meinen Wohlfühl-Farben und ich freue mich schon, wenn mal wieder was für mich dabei ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich total, Gelb direkt davor nicht zu vergessen! Lena wählt da im Moment echt komisch aus (Sorry, nicht böse gemeint! :D). Oliv geht ja noch, ich mag das mit hohem Grauanteil echt ganz gern. Aber Gelb und Orange sind ja schon was anderes :D

      Löschen
  6. Den mag ich ja sehr, den Lack - und ich wähle gar nicht komisch aus :P Da muss nur ein bisschen Abwechslung rein und ich kann ja nicht gleich die Farben wiederholen, die Ende der letzten Runde dran waren! :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich hatte schon Angst was du dazu sagen würdest wenn du das liest! ;)
      Ich versteh das ja mit den Farbwiederholungen. Ich meine nur, dass gelb, orange und oliv wahrscheinlich in der Rangliste der eher unbeliebten Farben ziemlich weit oben kursieren, würde ich mir jetzt jedenfalls so vorstellen. Dass die diesmal so direkt hintereinander kommen stört vielleicht manche, aber ich wollte nicht sagen dass mich da irgendwas dran stört. Ich konnte ja sogar bei den bei mir eher ungebliebten Farben in dieser Runde mitmachen. Freue mich aber umso mehr auf Anthrazit ;)

      Löschen
  7. Die Pünktchen sehen ja süß aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ida! Ich hab glaube ich tatsächlich zum ersten mal überhaupt mit verschiedenen Farben gepunktet :)

      Löschen
  8. Oh, das Pünktchendesign ist ja wunderschön geworden!
    So gefällt mir Bundeswehr viel besser als ohne :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!