Freitag, 3. April 2015

Wer bist denn du? [Blue Friday]

Huhu!

Oh je, eine ganze Woche lang bin ich zu nix gekommen, was mit dem Blog zu tun hat! Auch die Nägel waren die ganze Woche nackig. Das liegt daran, dass die FH wieder begonnen hat und ich seit neuestem nebenher arbeite.  Nicht mal zum Lesen anderer Blogs hatte ich Zeit. Das muss sich alles so langsam einpendeln, damit ich alles gleichzeitig schaffe.
Beim letzten Blue Friday gab es wieder ein Motto von Ida und Melanie, bei dem ich wegen meiner Vergesslichkeit und schließlich aus Zeitmangel nicht teilnehmen konnte. Das möchte ich mit einem schlechten Gewissen gern diese Woche nachholen! OPI ist ja so ne Sache. Wunderschöne Farben, sehr edle Flaschen und Flaschendesign, tolle Pinsel, und hab ich schon die vielen faszinierenden Farben erwähnt? Aber: So teuer. Das ist mir einfach kein Lack wert. Also kommen ganz selten mal welche mit, wenn es sie günstiger gibt. Den absolut fantastischen "Russian Navy" habe ich euch ja bereits gezeigt. Heute mag ich euch einen Mini OPI zeigen, der mich nicht viel gekostet hat, weil ich ihn in einem Set aus drei blauen Lacken bei Kleiderkreisel erworben habe. 
Ein Dilemma ist aber: Ich kenne seinen Namen nicht. Die Verkäuferin bei Kleiderkreisel wusste ihn leider nicht und er trägt ihn auch nicht auf dem Flaschenboden, wie die großen OPIs es tun. Ich mag es ja lieber, wenn Lacke Namen haben, dann haben sie mehr Persönlichkeit. Also... kann zufällig jemand von euch erraten, wie dieser kleine Lack heißen könnte? Nun aber endlich zu den Bildern:







2 Schichten, super Trockenzeit, tolles Blau. Ich bin ja kein Metallic Fan, aber hier stören mich die üblichen Streifen gar nicht so sehr. Bitte ignoriert den komischen Mittelfinger. Da musste ich zum ersten Mal die Reparaturtechnik mit einem Teebeutel ausprobieren, weil ich mir den Nagel blöd eingerissen habe. Und das obwohl ich sie schon so radikal gekürzt hatte letzte Woche! Jetzt bin ich mal gespannt, wie das hält. Der Lack sieht hier natürlich weniger schön aus,weil die dickeren Lackschichten auf dem Nagel immer noch nicht den Rand vom Teebeutel komplett überdecken wollten.









 Und jetzt Daumen drücken, dass ich nächste Woche mal wieder zu was komme hier!
Ich hoffe ihr könnt nun ein paar freie Feiertage genießen und wünsch euch frohe Ostern :)
Liebe Grüße,
eure Caline 


Kommentare:

  1. Solche Phasen gibt es :) Kenne ich nur zu gut. Bloggen macht auch nur ohne Zeitdruck Spaß :) Ich wünsche dir, dass du schnell in deiner Routine ankommst und dann alles wieder besser vereinbar ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich mir für mich selbst auch, ist für mich wirklich ungewohnt so viel zu tun zu haben! Gerade dass das Bloggen für mich nicht zum Zwang wird ist auch sehr wichtig, das merke ich schon jetzt. Aber ich gebe mir Mühe viel zu schaffen, denn ich will eigentlich nichts von dem, was ich gerade alles unter einen Hut bringen muss, missen!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht sehr schön aus. :)
    Schade, dass der Name nirgends steht. Das ist wirklich immer blöd. >.<
    Dennoch ein echter Hingucker! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich wüsste auch sehr gern wie der Hübsche heißt!
      Dir auch liebe Grüße und auch frohe Ostern :)

      Löschen
  3. Hübsches Blau! :) Welcher Lack das ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich wüsste doch zu gern seinen Namen! :)

      Löschen
  4. Hübsches Blau! :) Welcher Lack das ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. :/

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe <3
    Und stress dich nicht zu sehr, wenn du keine Zeit zum bloggen hast, ist das mal so, die Hauptsache ist ja, das es dir Spaß macht und wir können ja auch warten :)
    Ich hoffe du hattest schöne Osterfesttage und liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Der Spaß ist mir selbst auch extrem wichtig, man merkt es ja auch wenn Posts erzwungen sind. Es soll ja ein Hobby bleiben! :)
      Danke dafür :*

      Löschen
  6. Okay, wenn ich ihn hätte, könnte ich es dir vielleicht sagen.
    ich habe mal von den Bildern her mit meinem Into the Night verglichen - also der ist es nicht. Ist ein ganz anderes blau. Vielleicht findest du es ja irgendwann noch raus :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ist es vielleicht der hier?
      http://www.handstandsandglitter.de/2015/04/lacke-opi-unfor-greta-bly-blue.html

      LG, Ina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!