Sonntag, 5. April 2015

Rival de Loop - Sky Star mit Blümchendecals [Lacke in Farbe... und bunt!]

Frohe Ostern, ihr Lieben! 

Heute gibt es eine absolute Premiere (für den Blog und auch für mich selbst) zu sehen: Water Decals!






Aber von vorne: Besser spät als nie, würde ich sagen... deshalb nehme ich heute kurz bevor der Ostersonntag vorbei ist noch ganz schnell bei Lacke in Farbe und bunt teil. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich totaler Mint-Türkis-Blau-Fan. Auf den Nägeln einfach eine supersupertolle Farbe! Da kann ich mir trotz Zeitmangel ja wohl die Teilnahme bei der ersten Vorgabe der vierten Runde nicht entgehen lassen. 


 
Lackiert habe ich hier "Sky Star" von Roval de Loop aus der Colour Star Gel Like LE. Das ist ein wunderbares Mint, das sich in eher in eine blaue Richtung orientiert als in die grünliche. Der Lack enthält auch einen bläulichen Schimmer, der manchmal sogar auf den Nägeln sichtbar bleibt. Die Lackiereigenschaften sind vielleicht nicht so interessant, da es ihn nicht mehr im Handel gibt. Aber kurz erwähnen möchte ich, dass er sich großartig lackieren lässt. Zwei super schön cremig-flüssige Lackschichten seht ihr hier, die von allein ganz toll glänzen. Lediglich die Trockenzeit könnte etwas entgegenkommender sein. Aber ansonsten: Top!






Die wunderbaren Decals mit kleinen Rosen drauf habe ich mir vor mindestens einem halben Jahr beim Born Pretty Store gekauft. Jetzt wurde es ja endlich mal Zeit, die auszuprobieren und zu schauen, wie ich wohl damit klarkommen würde! Was soll ich sagen... erstens ist es schade, dass hier bei diesen Decals keine Anleitung beigefügt ist. Zweitens finde ich es ganz schön schwierig, aus einem geraden Bogen wie diesem hier Stücke herauszuschneiden, die auf meine Nagelform und -Größe passen. Da wäre es bestimmt leichter, wenn man einen Bogen mit bereits abgerundeten Decals hat, die dann besser an die Nagelwurzel passen würden. Umso besser also, dass ich "Sky Star" als Basis lackiert habe, denn so fallen die Lücken, die teilweise entstanden sind, nicht allzu stark auf. Außerdem haben sich überstehende Ränder sehr gut mit einem Nagellackkorrekturstift ausbessern lassen!
Was das Anbringen der Decals angeht: Ich hab mich ein bisschen blöd angestellt. Es war gar nicht so leicht, sie faltenfrei auf den Nagel zu bekommen, gerade an der Nagelspitze, irgendwie wollte das nie passen. Aber schließlich ging es doch ganz gut, auch weil der Top Coat (Rival de Loop) die kleinen Fältchen dort gut verdeckt hat. Für meinen ersten Versuch bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich immer noch ziemlich lange gebraucht habe für die fünf Nägel, die ich gemacht habe. Das wird hoffentlich mit der Zeit leichter. Denn eigentlich sind Water Decals ja so eine schöne Möglichkeit, eindrucksvolle Muster auf die Nägel zu kriegen. Und ich finde die Anwendung speziell dieser Decals sehr bewuem und leicht, sie lösen sich gut vom Papier ab nachdem sie im Wasser lagen und lassen sich auch gut auf den Nagel bringen und dort bewegen, bis sie richtig sitzen.









Abschließend muss ich sagen, dass ich die Decals ganz ganz fabulös finde. Die sind einfach so niedlich und wunderschön und frühlingshaft, dann auch noch in einer so schönen Farbe, die muss man einfach lieben! :) 
Wie gefallen sie euch? 




Ach so, bevor ich's vergesse: Vielleicht habt ihr den 10% Coupon für den BPS in meiner Sidebar bemerkt. Dies hier ist KEINE offizielle Review, diese Decals habe ich selbst bezahlt. Aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass ihr mit dem Code FMSQ10 10% auf die nicht reduzierten Artikel eurer Bestellung bekommt. Wenn ihr ihn fleißig benutzt, erklärt sich der Born Pretty Store freundlicherweise bereit, ein Gewinnspiel auf dem Blog auszurichten! :)

Edit: Und weil ich total verpennt habe, dass es auf der Welt so etwas wie einen Mottomonat bei der lieben Cyw gibt (und das obwohl das Märzthema so viele Blümchenmöglichkeiten geboten hätte!) reiche ich das hier da noch nach :) 

Puh, so viel Gelaber in einem Post! Ich war heute bei meiner Familie und habe mich gefreut, dass wir super gutes Wetter für einen ausgedehnten Osterspaziergang hatten. Wie sah euer Ostersonntag aus? Ich hoffe ihr konntet ihn genießen! :) 

Liebe Grüße, eure Caline 

Kommentare:

  1. Ach, sind die nieeedlich! :) Richtig schöne Kombi!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! <3
      Ich war total froh, dass die Hintergrundfarbe der Decals so gut zum Lack passen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolles Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Mir gefällt besonders gut, dass nicht alle Nägel ein Muster tragen. Ganz klar: Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich wollte nicht, dass es zu voll wird auf den Nägeln, passiert ja schnell bei so filigranen Mustern :)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht sehr schön aus :)
    Schade, dass es sie so nicht mehr im Ladne gibt ;)
    Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas bei Born Pretty bestellt habe. Vielleicht schaue ich ja tatsächlich mal rein ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber es gibt hoffentlich viele ähnliche Farben im Handel, weiß ich gerade gar nicht so genau weil ich schon so viele in dieser Farbfamilie habe :)
      Ich will jetzt nicht übertrieben Werbung machen, aber ich finde schon, dass die Bestellung beim BPS sich lohnt. Die meisten Nail Art Sachen sind nicht so teuer, leisten gute Arbeit und werden eben versandkostenfrei verschickt. Auch wenn das immer länger dauert, bis das Päckchen dann bei dir ist... Ich bin mittlerweile froh, auf den Hype-Zug aufgesprungen zu sein ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hach die Farbe ist soo schön! Ich liebe solche Töne momentan ja auch sehr <3 Und die Waterdecals sind auch ein Traum, gerade die Kombi mit der Lackfarbe ist seeeehr schick! Deine Bilder sind auch alle so wunderschön, ich bin ganz verliebt in diesen Post! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke schön! :*
      Die Farbe passt auch einfach gut in den Frühling. Und es war echt Glück, dass die Farben so gut zusammen passen und nicht zu unterschiedlich sind! :)

      Löschen
  5. Total süß! Ich liebe solche Frühlingsmanis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Wetter an Ostern hat zumindest bei mir in der Gegend aber auch einfach total zu frühlingshaften Nägeln verleitet ♡

      Löschen
  6. Sehr, sehr hübsch :) Von dem Lack bin ich sowieso begeistert, da in meinem Besitz, aber die Decals sind ja mal richtig süß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Lack ist ein Traum, nicht wahr? :)

      Löschen
  7. Wunderschön!! Wie immer. KIch find deine Nagelform soo toll und deine Hände überhaupt. Der Lack und die Decals sind auch wie füreinander gemacht - perfekt passend zum Frühlingswetter. Einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist so ein liebes Kompliment von dir! <3
      Ich habe mal editiert und verlinkt, dass ich das Design noch in deine Galerie eingereicht habe! Total vergessen alles :D
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!