Freitag, 27. März 2015

Yes Love! [Blue Friday]

Da bin ich schon wieder! :)

Ich hab vor lauter Gedanken völlig vergessen, dass heute bereits der letzte Freitag im Monat ist und es damit also auch wieder ein Motto beim Blue Friday gibt. Wie die Zeit rennt!  Ich bin leider total zeitarm diese Woche und kann nicht mehr neu lackieren, sonst hätte ich in meiner Drogerielacksammlung ja sogar einen blauen OPI stehen, der heute passen würde! Außerdem wartet der heutige Lack  schon seit letzter Woche darauf, gezeigt zu werden, der möchte so gern heute dran! ;)
Schon letzte Woche erhielt ich nämlich eine Sendung aus dem Blogsale der lieben Lackverliebt. Am gleichen Tag habe ich auch schon meinen liebsten Lack daraus ausprobiert, nämlich G11-3 von Yes Love aus der Neon Glitter Reihe. 


Yes Love ist für mich eine sehr interessante Sache. Ich kam nie dran, weil der kleine Jumex in meiner Stadt keine Lacke geführt hat, aber ich wollte die Neon Glitters schon immer mal haben. Ich finde die einfach faszinierend! Auf die Idee, einfach mal online zu suchen, bin ich nie gekommen. Jetzt habe ich aber dank Lackverliebt den hellblauen Lack aus der Reihe. Ich beschreibe ihn mal nicht weiter, aber die Neonteilchen sind toll :) 



Ich habe ihn über einer Schicht heaven on earth von misslyn lackiert, weil ich befürchtet hatte, dass die Deckkraft nicht so toll wäre. Die zwei Schichten von G11-3 haben aber trotzdem ziemlich gute Deckkraft bewiesen. Das Lackieren war sowieso super leicht, die Neonplättchen haben sich toll verteilt und ich brauchte keinerlei Clean Up. Zum Glück, denn mein Nagellackkorrekturstift war leer. Beim Kauf eines neuen habe ich übrigens auch das neue p2 Sortiment entdeckt und mich in diese Lacke verliebt! :)




Ich habe über diesen Lack im Anschluss noch eine Schicht Überlack lackiert um ihn zu glätten. Aber im Nachhinein fand ich, dass er so zu babyblau und abgedeckt ist. Ohne Top Coat hat er seltsamerweise wesentlich mehr Charme! 







Wie steht ihr zu den Yes Love Lacken? Hat vielleicht noch jemand welche, die er loswerden will? ;)
Liebe Grüße, 
eure Caline

Kommentare:

  1. Loswerden will ich meine nicht, aber bei mir stehen auch noch welche rum und warten auf ihren Blogauftritt :) Der blaue ist wirklich schön, der fehlt mir noch! (bzw. der war damals nicht in meinem Ebay Set dabei)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon darauf, die bei dir zu sehen! Der blaue ist natürlich total mein Ding, der gefällt mir von allem am besten. Obwohl der weiße dem eigentlich in nichts nachsteht :)

      Löschen
  2. Ein sehr interessanter Lack!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und steht dir gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese frühlingshaften Yes-Love-Lacke sehr! Selber besitze ich keinen einzigen und da ich eh weniger auf Glitter stehe, ist das auch nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja gerne noch viel mehr davon! Tragen würde ich sie wahrscheinlich echt alle :)

      Löschen
  5. Ich habe auch ein paar Yes Love Lacke. :) Die sind wirklich niedlich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Nicht nur der Lack, sondern auch die Flaschenform finde ich ziemlich toll :)

      Löschen
  6. Ach mein Gott ist das niedlich *__* Echt total süßer Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Jaa, das ist er auf jeden Fall! *-*

      Löschen
  7. Ich habe leider vergeblich gewartet, bis es die Yes Love Lacke hier gibt, aber ich habe zumindest den mintfarbenen und der ist auch so hübsch wie dein blauer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, irgendwie gab es die ja überhaupt nicht so überall, fand ich auch sehr schade :(
      Aber immerhin hast du auch einen der schönsten! :)

      Löschen
  8. Sehr schönes erstes Foto und tolle Haarfarbe :). Von der Marke Yes Love! habe ich bis jetzt noch keine Lacke, aber sie sehen wirklich klasse aus! Danke für den schönen Blue Friday ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein lieber Kommentar! Danke liebe Neru :*
      Ich wünschte auch, dass ich ein paar mehr davon hätte!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Ich sehe die Yes Love Lacke immer mal wieder und doch habe ich nur einen aus einem Tauschpaket (glaub ich) und den habe ich noch immer nicht lackiert... Doch wenn ich Fotos wie die deinen sehe, dann habe ich wieder das dringende Bedürfnis bei ebay danach Ausschau zu halten. :D Der blaue Lack sieht bei dir nämlich wirklich klasse aus! Tolle Fotos. :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön! :)
      Ich finde die einfach prima. Ich will mehr davon haben!

      Viele liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!