Freitag, 6. März 2015

The Boy Next Door and his Silberkrönchen [Blue Friday]

Hallo ihr Lieben! 

Heute zum Blue Friday habe ich endlich mal wieder einen Lack aus meiner ungetragen-Kiste ausgesucht: The Boy Next Door von essence. Irgendwie gab es da ja glaube ich mindestens zwei verschiedene Versionen von, aber ich habe das nicht so genau verfolgt. Ich habe auf jeden Fall die Version, die knallblau metallisch ist und winzige silberne Glassflecks hat. Um das Silber noch deutlicher auf die Nägel zu holen, hab ich mit meinen kleinen Perlen von essence und einem angefeuchteten Dotting Tool kleine silberne Bögen in feuchten Überlack gedrückt. Falls es interessiert: Ich habe für das Aufkleben der Perlen vielleicht eine knappe Stunde gebraucht, habe das aber auch zum ersten Mal gemacht. Wenn man mehr Übung hat, geht's bestimmt schneller. Mir fiel das erstaunlich leicht :) 




Leider mag ich den Lack gar nicht. Der hat ewig nicht trocknen wollen und neigt auch noch sehr heftig zur Bläschchenbildung, und das obwohl zwischen den zwei eher dünnen Schichten eine ganze Nacht lag, ich habe abends eine lackiert und am nächsten Morgen die zweite. Trotzdem sind so viele, extrem sichtbare Bläschen drauf, dass nicht mal der Top Coat viel helfen konnte. Und der Unterlack war auch mein ganz normaler, der übrigens auch zwei Stunden zum Durchtrocknen hatte. Ich weiß also nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Das finde ich total unschön, damit fühle ich mich einfach nicht wohl. So bald wird der Lack also nicht wieder auf meine Nägel kommen.  Das ist auch der Grund warum ihr nur ziemlich viele gleich aussehende Bilder zu sehen bekommt. Die Nahaufnahmen sehen nämlich wirklich ekelhaft aus :(
Echt schade um das schöne Blau!


Na gut, ein näheres Bild gibt's doch um die gleich aussehende Bildfolge hier mal aufzulockern. Hier hab ich schon versucht, die schlimmsten Blasen durch Nachbearbeitung zu entfernen, in echt sieht das sooo doof aus! Außerdem ist das Blau hier total falsch dargestellt. Meckermeckermecker!




Dennoch gefallen mir die kleinen Perlen echt gut auf den Nägeln, das mache ich bestimmt mal wieder mit einem anderen Lack. Jetzt bin ich gespannt wie lange sie halten! 

Habt ihr so winzige Perlen, die sich überall auf dem Tisch verteilen und noch zwei Tage später in den Ecken gefunden werden, auch schon ausprobiert? Wie gefällt's euch? :) 

Liebe Grüße, 
eure Caline


Kommentare:

  1. Wow! Das hat aber auch viel Geduld gekostet, oder? ;-) Sieht aber auf jeden Fall wunderschön aus. Solche Kügelchen habe ich auch noch, aber noch nie etwas damit angestellt. Halten die denn gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Geduld eigentlich nicht, mir hat das ziemlich Spaß gemacht. War nämlich gar nicht so ne Fummelarbeit wie gedacht!
      Wie lange die halten kann ich dir nicht sagen, weil die Blasen im Lack so hässlich sind, dass ich das jetzt gleich ab machen werde :( Aber schön in Top Coat eingebettet halten die echt gut, bei mir haben sie immerhin duschen und schlafen und eine Party seit gestern alle überstanden und sitzen noch bombenfest! Deshalb ist es umso trauriger, dass ich das gleich entfernen muss, so kann ich die Haltbarkeit eben nicht testen...

      Löschen
  2. Die Kombination des blau Tons und der Perlen ist echt super schön!
    Und ich finde es bemerkenswert, dass dein erster Versuch so gut gelungen ist! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich finde auch dass das super zusammenpasst, soo schade dass der Lack mich nicht mochte! :(

      Löschen
  3. Hach, das ist ja soooo toll geworden. Das Krönchen! Wunderbar! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. uii, was für ne Fummel-Arbeit!!
    Aber sieht wirklich klasse aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mir hat das echt Spaß gemacht, das ist gar nicht soo viel Fummelei :)

      Löschen
  5. Habe beide versionen von the boy next door (geschenkt bekommen :D), aber noch nie getragen - blau ist einfach nicht so meine Farbe... die andere version ist ohne schimmer, ein eher gedecktes, leicht gräuliches mittelblau und somit im alltag tragbarer als diese version ^^ beide werden wohl mal meine Zehennägel schmücken dürfen..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde meine Version ja eigentlich genial von der Farbe her, ich liebe blau halt... Aber diese Blasen, zum kotzen!! Vielleicht ist der für mich auch noch für die Zehennägel brauchbar, mal schauen was ich mit dem mache.
      Die andere Version klingt aber sehr hübsch! Muss ich mal Swatches von suchen. :)

      Löschen
  6. Hui, das sieht aber hübsch aus mit den Perlen! :)
    Ich habe The Boy Next Door eigentlich in ziemlich guter Erinnerung und daher gerade nochmal in meinem Post über ihn nachgelesen. Bei mir hat er in einer Schicht gedeckt und war auch sonst ganz problemlos und blasenfrei. Vielleicht hast du mit deinem Exemplar einfach Pech gehabt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie gemein! Ich verstehe das gar nicht. Dabei ist das so ein tolles Blau :(

      Löschen
  7. Die Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus :)
    Der Essence Lack für sich ist schon sehr schön aber mit den Perlen hat das ganze etwas wirklich ganz Besonderes bekommen. Eine echt total schöne Kombination wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Minnie! :) :)
      Ich hab mich auch gefreut wie gut das farblich gepasst hat!

      Löschen
  8. Schade, dass der Lack Blasen geworfen hat, denn dein Design ist wirklich süß geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, das kann mir dann auch gern mal die Laune verderben. Wenns so hässlich ist sobald man hinguckt :(

      Löschen
  9. Wirklich toll geworden! Das blau wäre zwar nichts für mich (vor allem die Eigenschaften scheinen ja ein echter Graus zu sein!), aber das Design ist echt spitze ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Blau wäre voll meins - ohne die widerlichen Blasen!
      Dass die Perlen so schön geworden sind, hat mich aber ein bisschen wieder getröstet. Vielen Dank! :*

      Löschen
  10. Bläschen sind ätzend! Geht gar nicht. Aber ich liebe deine Nail Art und deine Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!