Donnerstag, 26. März 2015

PunktPunktPunkt [Lacke in Farbe... und bunt!]

Hi ihr Lieben! 

Gerstern war das Finale der dritten Runde Lacke in Farbe und bunt! Ich fühle mich ein bisschen so, als wäre ich zu spät zu Silvester gekommen, weil ich meinen Post zum Ende der Runde erst jetzt veröffentliche. Aber ich habe gestern einfach keine Zeit gehabt, alles geht so ein bisschen drunter und drüber hier. Aber jetzt will ich unbedingt meinen Beitrag nachreichen, denn das Design auf die Nägel zu bringen hat mir wirklich Spaß gemacht!
Eigentlich geht es bei der Aktion ja darum, einen Lack einer bestimmten Farbe zu zeigen und dieser soll im Vordergrund stehen. Ich hoffe aber, dass  Lena in der Finalrunde, wo sie ja selbst bunt sehen will, auch akzeptiert dass ich ganz viele Lacke auf einmal zeige! 






Inspiriert von diesem und diesem Design der fantastischen lackfein habe ich mir mein Dotting Tool von essence geschnappt und folgende Lacke benutzt, um viele kleine Pünktchen auf die Nägel zu drücken:





Rival de Loop Young - true blue
Rival de Loop Nr. 08
Rival de Loop Young - warm coral
Rival de Loop Young - green energy
essence - wanna be your sunshine
essence - Korallrot aus dem Naughty or Nice Weihnachtsset
Manhattan - 78C 


Weiteres Zwischenergebnis
Erstes Zwischenergebnis




















Ich habe Kleckse der Lacke auf eine Unterlage gegeben und das Dotting Tool hineingestippt. Die Punkte kamen auf den nackten Nagel, vom Base Coat einmal abgesehen - ich habe hier keinen Farblack als Basis lackiert. 
Nun ja, das Original ist schöner (was auch an den tollen Nägel von Jule liegt). In meinem Kopf sah die Idee natürlich auch schöner aus, wie das immer so ist. Dennoch mag ich das Gepunkte sehr! Es passt zum immer besser werdenden Wetter und den ersten bunten Blumen und Knospen draußen :)








Wie gefällt euch so ein buntes Durcheinander? 
Und jetzt bin ich wirklich gespannt auf die bunte Galerie von gestern!

Viele liebe Grüße,
eure Caline 

Kommentare:

  1. Woooow! Das nenn ich mal eine bunte Knallermischung! Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich find's auch ziemlich gut :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Ich hätte gar nicht unbedingt gedacht, dass es mir auf den eigenen Nägeln auch so gut gefallen würde. Fällt auf jeden Fall auf :D

      Löschen
  3. Das Ergebnis sieht echt total niedlich aus :) Will gar nicht wissen wie lange du dadran gesessen hast^^
    Schöne Farben hast du ausgewählt, perfekt für den Frühling.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Minnie! :)
      Ich hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit dabei vergangen ist. Ne Stunde hat es aber sicher gedauert, aber es hat Spaß gemacht!
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Hach, das finde ich richtig toll! Ich habe dieses Punktedesign auch mal vor einiger Zeit ausprobiert, bei mir sah es allerdings grauenhaft aus. Dir ist es wirklich super gelungen! :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! :)
      Ich habe das auch schon ein mal ausprobiert. Das sah auch schrecklich aus, ich glaube das lag an der Farbwahl. Zu viele dunklere Töne gewählt, die das irgendwie ein bisschen zu komisch gemacht haben. Versuch es doch noch mal! ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Dieser Aufwand! :O Aber ich stelle mir vor, dass das Getupfe mit der Zeit sogar was meditatives hat ;) Ich finde das Design ist dir sehr gut gelungen und es kann auf jeden Fall mit dem Original mithalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meditativ! Da kann ja wohl nur ein Lackanbeter drauf kommen :D Aber ja, ich finde das wirklich sehr entspannend! Man kann abends schön zur Ruhe kommen dadurch. ;)
      Danke, lieb von dir! :)

      Löschen
  6. Sehr schön! Ich liebe Punktte in jeder Variation! Und beim Finale zeige ich gerne ausnahmsweise mal Nail Art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das mit den Punkten auch echt raus! :)
      Ein bisschen bunte Nail Art passt ja auch toll zum Finale. Irgendwie war mir keiner meiner Lacke allein bunt genug für das Ende :D

      Löschen
  7. Das sieht auch super aus! Sowas ähnliches hatte ich auch erst im Kopf bei der Vorgabe, aber irgendwie war mir das zu viel Aufwand :D Ich bin in letzter Zeit echt ein bisschen faul. ^^

    Steht dir aber auch super! Und eigentlich ist es ja auch nicht schwer.
    Vielleicht mach ich das auch noch mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir gern Zeit dafür, das entspannt mich und ich merke gar nicht, wie die Zeit vergeht :)
      Danke dir! Ich würde es dir sehr empfehlen, es macht voll gute Laune das anzusehen :D

      Löschen
  8. Ha, wie witzig, genau das hab ich am Ende der letzten Runde gemacht! :D
    Sieht cool aus, ich find das so schön bunt und spritzig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wusste ich gar nicht mehr! Muss ich mir noch angucken :)
      Oh ja, spritzig ist das. Macht richtig Frühlingslaune!

      Löschen
  9. Wow, was für ein Aufwand das gewesen sein muss, sieht aber echt klasse aus!
    Mir persönlich wäre das auf allen Nägeln ein bisschen zu viel, aber als Akzent-Nagel oder so, ist das richtig toll :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach geht! Man merkt nicht wie die Zeit vergeht bei ein bisschen Wein und Serien :D
      Ich wüsste nicht, welche Basisfarbe ich damit kombinieren würde, weil die Punkte so extrem bunt sind. Aber wenn man ein bisschen weniger und harmonische Farben benutzt, die dann zur Farbe der übrigen Nägel passen, ist das bestimmt prima :)
      Ich hatte auch ein bisschen Angst, dass mir das zu viel werden könnte. Finde es jetzt aber echt toll!

      Löschen
  10. Ich finde es hübsch! So bunt und erfrischend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hat gute Laune gemacht beim Ansehen :)

      Löschen
  11. Ui, das sieht echt klasse aus, definitiv bunt. ;) Da hast du bestimmt ewig für gebraucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Gar nicht sooo lange, ca. eine Stunde, vielleicht 1 1/2 - so genau weiß ich das nicht. Ich guck immer Serien dabei, daran kann ich das dann nur so ungefähr messen :D

      Löschen
  12. Ach, das sieht doch superklasse aus :) Ich finde so ein wildes Pünktchenmuster toll - müsste ich ja auch glatt mal machen, wenn das nicht so lange dauern würde *hust* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit dazu, einen entspannten Nichtstun-Tag oder so :) Aber bei deiner Nagellänge brauchst du natürlich auch nochmal ungleich länger als ich, würde ich vermuten! Die sind ja beinahe doppelt so lang :D
      Aber falls du es mal machst, will ich das unbedingt sehen!

      Löschen
  13. Wow das sieht echt gut aus, wobei ich für so viel Arbeit wahrscheinlich zu faul wäre und nur 1-2 Finger pro Hand gepunktet hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zum Glück viel Zeit gehabt! Die musste man sich da auch nehmen. Bei weniger Fingern hätte ich ein bisschen Angst, dass die Farben nicht so leicht zusammenpassen mit der, die man auf den ungepunkteten Nägeln lackiert. Farben zu kominieren fällt mir nämlich nicht so leicht :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!