Mittwoch, 18. März 2015

p2 - forever mit Glitzergradient [Lacke in Farbe...und bunt!]

Halloho!

Lena möchte diesen Mittwoch bei Lacke in Farbe und bunt Altrosa sehen. Das ist auch wieder so eine Farbe, die sich bei mir so ziemlich gar nicht findet. Also habe ich nach dem einzigen Lack gegriffen, den ich ungefähr in diese Kategorie einordnen würde. "Forever" von p2 ist ziemlich dunkel und angegraut, aber vielleicht mit ein bisschen Wohlwollen noch altrosa... oder?


Irgendwie erinnert mich diese Farbe an diese leckeren Yoghurt Gums von Katjes, kennt ihr die? Sieht so weich und beerig und lecker aus!
Perfekt deckend übrigens in fast einer Schicht, sehr umgänglich und es fällt leicht, damit einen ordentlichen Abschluss an den Nagelrändern hinzubekommen. 







Der Glitzergradient ist entstanden mit dem Topper "Kitch me if you can" von Catrice. Den Namen finde ich ja auch mal wieder toll! Der Klarlack, in dem die sechseckigen rosa Glitzerpartikel und die kleinen holografischen Pünktchen schwimmen, ist ziemlich flüssig und leider nicht allzu dich beglitzert. Das machte es etwas schwierig, den ansehnlich nur am oberen Nagelbett zu verteilen, aber ich habe es halbwegs gut geschafft. Auf den komplett damit lackierten Nägeln musste ich eine deutlich dicke Schicht auftragen, um genügend Partikel verteilen zu können. Das kann der Lack aber mit einer angenehmen Trockenzeit wieder ausgleichen. 







Um die Übergänge zwischen Glitzer und Cremelack zu verbergen, habe ich noch eine Schicht Top Coat lackiert.

Hoffentlich lässt Lena und lasst ihr "Forever" noch als Altrosa durchgehen! ;)
Viele liebe Grüße, 
Caline 

Kommentare:

  1. Der Lack solo würde mich jetzt nicht so ansprechen, aber mit dem Topper ist es wirklich eine sehr süße Kombi geworden. *_* Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist auch nicht mein liebster Lack, der kam halt mal so mit. Hätte ihn nicht unbedingt gebraucht... ;)

      Löschen
  2. Dieser Lack war damals einer meiner ersten.. mittlerweile habe ich ihn jedoch schon aussortiert, weil er mir zu lila ist und ich das nicht mehr auf meinen Nägeln mag:D
    Den topper finde ich aber umso schöner! Ich wollte ihn mir immer mal kaufen, hab es dann aber immer hinausgezögert, weil die glitzer dichte nicht so hoch ist und ich catrice Lacke nicht so gerne mag, und dann wurde er aufgelistet... kennst du vielleicht einen ähnlichen topper? (Ich kenne nur den a cut above von essie, aber den gibt es ja leider nur bei Müller und ich habe keinen in meiner Nähe:/ )
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glitzerdichte ist auch nicht der Wahnsinn...
      Hm. Ich glaube nicht, dass ich einen anderen ähnlichen kenne. Vielleicht ist der aus dieser letzten Maybelline LE ähnlich? Allerdings hat der ja noch weiße Glitterteilchen, der dürfte wohl recht anders sein...
      Ich kann mal beim Müller schauen, ob ich den a cut above für dich finde, wenn du möchtest? Ich glaube, unser Müller ist nicht so groß, deshalb weiß ich nicht ob es den bei uns gibt. Aber ich hab auch noch nie darauf geachet. Gib gern mal bescheid, dann schau ich nach!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Wie lieb, danke für dein Angebot!♥
      Ich hätte es auch angenommen, aber meine Freundin ist so lieb und bringt mir ein paar Lacke von Müller mit, wenn sie Ostern nach Bayern fährt-relativ spontan geplant, aber mich freuts;)
      Trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende dir, Helena:)

      Löschen
  3. Eine richtig süße Kombination! Und steht dir sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Farbe seht aus wie Yoghurt Gums! Ein gemütliches altrosa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon ich wäre die einzige die die darin erkennt :D

      Löschen
  5. Der Lack gefällt mir für sich alleine schon echt gut, aber mit dem Glitzer ist das einfach eine unschlagbare Kombination *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Finish sieht echt glossy aus - toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Und bei den Solobildern ist das noch nicht mal der Top Coat, ich hab nämlich erst welchen lackiert als ich den Glitterlack fertig drüber hatte :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!