Montag, 23. März 2015

p2 Crisp + Color Polish - "Cool Milkshake"

Heyhey!

Nach meiner totalen Begeisterung für den "Blueberry dots" aus der neuen p2 Crisp + Color Polish Reihe wollte ich natürlich auch möglichst schnell seinen mintgrünen Verwandten lackieren: "Cool Milkshake". Grüner Milchshake ist für mich jetzt erst mal nicht allzu lecker, was ist da wohl drin? Pistazieneis oder so?
Ist aber auch egal. Ich stehe wieder voll auf den Lack!




Ich muss ja nicht mehr so viel dazu sagen. Pastelliges Mintgrün, in der Realität noch etwas dunkler als auf meinen Fotos, angefüllt mit vielen kleinen türkisblauen und ein paar dunkelroten oder orangenen Partikelchen. Toll deckend in zwei Schichten, die ziemlich zügig trocknen und wieder wunderschön rau und sandig werden. Der Deckel des Fläschchens ist hier ziemlich toll, weil er nicht nur die Farbe des Lackes wiedergibt, sondern sich auch leicht rau anfühlt durch die kleinen Glitzerpartikel. Nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, aber doch eine nette Sache, die bei dem blueberry dots gar nicht so aufgefallen ist. Der Pinsel ist, wie bei dem blauen Lack der Reihe übrigens auch, ganz wunderbar geschnitten und überhaupt lässt sich der Lack super gut lackieren. Macht richtig Spaß! :)
Die Haltbarkeit ist auch hier wieder fantastisch. Langzeittests gibt es zwar bei mir momentan nicht, aber der Lack hat einen ganzen Arbeitstag mit viel Kartonzerreißen und ähnlichem überstanden, ohne eine einzige Macke davon zu tragen. Normalerweise hat jeder Lack nach einem solchen Tag massive Tip Wear. Dieser wirklich gar nicht, total der Wahnsinn! 











Ich bin immer noch vollends überzeugt und begeistert von diesem Finish und der Lackreihe im Gesamten. Meiner Meinung nach sind die Lacke echt empfehlenswert, vor allem natürlich für diejenigen, die die optisch wirklich sehr ähnlichen Kiko Cupcake Lacke verpasst haben. 

Kommt gut durch die Woche und genießt das angekündigte tolle Wetter!
Eure Caline


 

Kommentare:

  1. Haha das mit dem Namen stimmt, so ein Milchshake stelle ich mir auch... komisch vor :D
    Der Lack ist aber toll! Wenn ich nicht schon den mintfarbenen CupcakeLack von Kiko hätte, würde ich jetzt sofort den hier kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchst du ihn sicherlich nicht. Die Bilder sehen seeehr ähnlich aus! ;)

      Löschen
  2. Also ich finde Pistazieneis mega lecker *__* Aber das ist ein anderes Thema :D Diese Farbe gefällt mir auch gut :) Das Finish ist wirklich cool^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag das überhaupt nicht :D
      Der Lack ist aber dennoch richtig super!

      Löschen
  3. Hach ich strauchel ja immer noch rum. Einerseits seh ich immer so tolle Swatches und auch deine Bilder sind wieder sehr verführerisch. Aber andererseits bin ich von den Kiko Cupcake Lacken doch ein bisschen vorgeschädigt was dieses Finish angeht. Vielleicht kommt mal einer mit, wenn der dm Automat nen Gutschein ausspuckt. :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das nicht dein Finish ist, könntest du dir das Geld natürlich bequem sparen. Andererseits ist das wenige Geld was p2 dafür verlangt (ich hab leider vergessen wie viel...) wenigstens nicht soo tragisch wenn man einen zum ausprobieren kauft. ;)

      Löschen
  4. Der schaut wirklich toll aus.. die anderen Farben aus der Kollektion sprechen mich irgendwie gar nicht an. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? :O Ich finde das Blau am schönsten. Und bei diesen Lack mag ich ja sogar das Rosa :D Aber muss ja nicht. Sie sind halt sehr zart, das ist normalerweise auch nicht mein Lieblingsbereich :)

      Löschen
  5. Hm, ich glaub, der blaue hat mir ein bisschen besser gefallen..
    Hast du dir schon die neuen volume gloss Lacke angeschaut? Ich finde da sind auch einige schöne Farben dabei:) Bisher habe ich mir aber noch keinen lack aus dem neuen Sortiment gekauft.
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Blaue auch definitiv besser :)
      Hihi, ich muss sagen, dass ich von den Crisp + Color Lacken so beeindruckt war, dass ich dem Rest des Sortiments nur wenig Beachtung geschenkt habe. Zwei oder drei Farben fand ich aber ganz interessant, ich weiß nur gerade nicht mal mehr welche :D
      Aber da ich von den dreien, die ich aus der Reihe bisher habe, seeehr begeistert war, wollte ich sowieso nochmal genauer gucken :)

      Löschen
  6. Ich mag die Volume Gloss Reihe auch wirklich sehr gern :)
    Aus dem neuen Sortiment werden beim nächsten Mal der rote und der mintfarbene Lack auf jeden Fall mit und bei den anderen mal sehen..:D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind nochmal wesentlich angenehmer zu lackieren als die Colour Victims und die Last Forever Reihe finde ich :)
      Wenn ich wieder Geld bekomme, kommen da sicher ein paar mit!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!