Freitag, 20. März 2015

Nagelneue Blaubeerpünktchen - p2 "blueberry dots" [Blue Friday]

Hey ihr! 

Ich habe heute etwas ganz ganz neues für den Blue Friday! Außerdem habe ich gerade viel Freizeit, deshalb erwartet euch ein Laberpost. ;)
Ich habe ehrlich gesagt nicht allzu genau verfolgt, was im neuen Sortiment von p2 auftauchen sollte. Ich wusste nur, dass der Nagellackverdünner ausgelistet wird (Neeeiiiin! wiiiiesoooo, p2!). Als ich dann aber neulich mal vorm Regal stehen geblieben bin, war ich ganz begeistert als ich die neue Reihe namens "Crisp + color polish" gesehen habe. Mein Kopf hat sofort dir Verbindung zu den Cupcake Lacken von Kiko gezogen, die ich immer schon ziemlich cool fand. Ich hab direkt zwei Farben aus der Reihe mitgenommen, und eine davon zeige ich euch heute: 

Und ihr seht ganz kurz geraspelte Nägel dank Arbeit und absplitternden Ecken an sechs Fingern...



Das zarte Hellblau heißt treffenderweise "blueberry dots". Es enthält viele kleine dunkelblaue und orangene Stückchen, die beim Lackieren auch schon leicht kratzig spürbar sind. Das Lackieren geht aber trotzdem super angenehm von der Hand, saubere Nagelränder sind damit absolut kein Problem! Ich habe etwas dickere Schichten lackiert, deshalb brauchte der Lack etwas länger zum Trocknen. Wenn er trocknet, wird er rau und uneben, eigentlich wie ein matter Sandlack mit bunten Pünktchen drin. Irgendwie erinnert er mich auch an Spülmaschinentabs oder ähnliches Waschmittel... Er sieht dadurch frisch und sauber aus, ich erwarte schon fast einen Waschmittelgeruch. Den gibt es aber nicht, auch wenn der flüssige Lack beim Auftragen irgendwie doch ein bisschen anders riecht als die meisten anderen meiner Lacke. 
Also ich liebe ihn! 


Das sagt p2 selbst dazu















Ich finde die Lackreihe super, warum hat nicht schon längst mal jemand sowas in die Drogerieregale geräumt? Ich hatte nicht viel Zeit als ich im dm war, deshalb habe ich mir nur meine Lieblingsfarben mintgrün und blau geschnappt. Ich glaube, es gibt noch einige Nuancen im rosanen und apricotfarbenen Bereich. Ich denke, ich schaue nochmal genauer hin beim nächsten Besuch und werde mir noch das ein oder andere Rosa mitnehmen - Moment... ich will Rosa? Hab ich das gerade wirklich gesagt? Ich kann's ja selbst kaum glauben, aber ich finde das Finish so toll! Und in Rosa sieht der Lack sicherlich original aus wie Erdbeermilchshake. Den liebe ich nun mal. Dafür würde ich sogar freiwillig rosa Nagellack tragen :P 











Wie gefällt euch das Finish von "blueberry dots"? Hat p2 da mal was tolles geschafft oder ist das für euch schon wieder alt und uninteressant?  

Edit: Der Lack hält auch noch super! Donnerstag Nachmittag lackiert, hat er eben gerade einen Spülmarathon absolut unbeschadet überstanden und sieht noch aus wie frisch lackiert. Was will man mehr? *-*

Liebe Grüße, 
eure Caline

Kommentare:

  1. Waaaas? Nicht der Lackverdünner :( Zum Glück habe ich mir da noch ein Fläschchen als Back-Up geholt!
    Abgesehen von dem braunen gefallen mir die Crisp + Color Lacke die ich bisher auf Fotos gesehen habe sehr gut, vor allem dieser blaue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte das auch nicht glauben, weil ich nichts vergleichbares kenne! Ich hab zum Glück auch noch ein volles Fläschchen. Ich habe das erst auf einem Blog gelesen, wollte das nicht wahrhaben und hab dann vorm Regal, als ich ihn nicht mehr gefunden habe, die traurige Wahrheit erkennen müssen...
      Ich finde den blauen auch ganz grandios! Den braunen mochte ich aber auch nicht.

      Löschen
  2. Die Lacke sind total interessant, Sandlacke sehen einfach echt toll aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut, vor allem jetzt im Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. So mag ich Pastellfarben! :)

      Löschen
  3. Viele finden die Optik ja total doof, aber ich find sie sehr cool! Werd mir auf jeden Fall noch den ein oder anderen zulegen! Auch der ist richtig toll :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, einfarbig finde ich matte Sandlacke auch tendenziell eher doof. Aber diese bunte Punktoptik find ich wieder richtig klasse! Und ich finde den echt empfehlenswert! :)

      Löschen
  4. Ich finde es auch schade, dass der Nagellack verdünner aus dem Sortiment genommen wurde-zum Glück könnte ich mir noch ein Fläschchen sichern..
    Ich weiß noch nicht genau, was ich von dieser neuen Nagellack Reihe halten soll, creme finish ist einfach mein liebstes :D- aber die Farben sind einfach so schön! Und dir steht der lack auch wirklich gut, ich bin schon auf den mint farbenen gespannt und den rosanen find ich von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, auch super toll! Erinnert mich auch sehr an Erdbeermilchshake :D
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Cremefinish ist mir wahrscheinlich auch am liebsten. Aber das hier finde ich einfach genial, ich bin richtig verliebt! :)
      Ich hab den mintigen noch nicht lackiert, aber der ist hoffentlich sehr bald an der Reihe, der gefällt mir ganz sicher auch gut.

      Löschen
  5. Super toller Lack!
    Auf meinen Blog läuft gerade eine Blogvortsellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werds mir auf jeden Fall noch ansehen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Der Lack gefällt mir sehr gut, das Finish mag ich auch richtig gerne. Die neue Reihe fände ich an sich also eigentlich sehr gut.. kaufen werde ich wohl trotzdem keine, da ich alle Kiko Cupcakes habe, und mir diese (bis auf den braunen, der mir aber nicht so gefällt) vollkommen identisch erscheinen. Einen einzigen, nämlich den blauen, den Du zeigst, habe ich mir aus Spaß zum Vergleichen gekauft, und der ist wirklich 1:1 identisch mit meinem Kiko. Für die, die die Kikos verpasst haben, ist es aber eine tolle Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier leider nirgendwo die Möglichkeit, an Kiko dran zu kommen. Und online bestellen finde ich da unmöglich, weil die diesen hohen Mindestbestellwert haben... ich hab die also vollkommen verpasst und mich deshalb umso mehr über die absolute Ähnlichkeit gefreut, ich finde es immer toll wenn man so originelle Ideen auch in der Drogerie um die Ecke finden kann :)
      Klar, du brauchst sie dann ja echt nicht zu kaufen. Aber dann sind mehr für mich da! :P
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Mein Ding sind Sandlacke ja eh nicht, und dieser hier erinnert mich bißchen an nicht ganz aufgelöste Spülmaschinen Tabs?! ;-)
    Aber das ist Geschmackssache, wer dieses Finish mag, wird viel Freude an der neuen P2 Reihe haben...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Gedanken hatte ich auch! Aber trotzdem mag ich ihn richtig gern ;)

      Löschen
  8. Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich mag das Finish überhaupt nicht und daher werde ich einen Bogen um diese Reihe machen ;-) Sicherlich alles Geschmackssache - ich hab schon so viel Gutes über diese Lacke gehört. Die Farbe ist jedoch traumhaft, wenn es den auch als Cremelack gäbe, dann wäre er sofort meine :-P Liebe Grüße! Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht deins sein! ;)
      Als Cremelack stelle ich mir das auch himmlisch vor. Ob man das mit Überlack hinkriegen kann...keine Ahnung. Probiere ich mal eines Tages aus! :D

      Löschen
  9. Ich finde, er sieht wirklich 1:1 wie einer der Kiko-Lacke aus, die hier rum stehen :'D
    Müsste ich aber auch mal wieder rauskramen, so schlecht finde ich die Optik nämlich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch super. Ich hab ja keinen Kiko zum Vergleich, aber auf Fotos sehen die sich echt ähnlich. Ich finds prima! :)

      Löschen
  10. Wirklich schade, dass ich mich mit diesem Finish nicht anfreunden kann, denn ansonsten sieht der echt toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ist echt schade! Wahrscheinlich frisst der auch viel zu viel Top Coat als dass man ihn damit so einfach glatt kriegen könnte :(

      Löschen
  11. Der sieht sowas von aus wie ein Kiko Cupcake Nagellack! Mag ich, aber für mich sind Sandfinishes nicht mehr so spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wahrscheinlich bin ich auch gerade wegen dieser Ähnlichkeit total begeisert davon :)
      Speziell dieses Sandfinish ist für mich einfach total toll und nochmal was völlig anderes als der übliche Drogeriesand... weil ich eben nie an die Kikos dran kam. :)

      Löschen
  12. Süß ist er ja. ;-) Ich mochte die Kiko Cupcakes und habe auch welche. Aber ich bin nicht so ein Fan, dass ich solche Lacke auch noch von P2 kaufen bräuchte. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, man braucht sie nicht beide. Ich habe aber oft bedauert keinen Kiko bekommen zu haben, umso glücklicher bin ich jetzt mit p2 :)

      Löschen
  13. Total süß und steht dir sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Lacke sind wirklich einfach süß. Wie die ersten Eiskugeln im Frühling! ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!