Freitag, 13. März 2015

OPI - Russian Navy + Frischhaltefolie [Blue Friday]

Irgendwie komme ich mit dem Lackieren und posten im Moment nicht hinterher. Außerdem habe ich an allen möglichen Fingern fiese Absplitterungen, teilweise bis zur Mitte des Nagels, weil meine armen Hände so viel austrocknende Arbeit gar nicht mehr gewohnt sind. Ähnlich schlecht sieht meine Nagelhaut aus... Lagerjobs und Frühjahrsputz und alles. Ich muss mir ab jetzt wohl viel mehr Mühe bei meiner Pflege geben! Bitte entschuldigt die dementsprechend wirklich nicht schönen Fotos...
Dennoch wollte ich beim Blue Friday mit machen, denn Blau geht ja bekanntlich immer! Mein Kandidat, den ich heute in die Galerie bei MsLinguini schicke: Russian Navy von OPI. Mal bei einer Brands4Friends Aktion geschossen, zum Originalpreis würde ich mir leider nie einen OPI kaufen.


Lackiert in zwei gut deckenden Schichten mit einem sehr freundlichen Pinsel und einer ganz annehmbaren Trockenzeit. Ich hab nur ein bisschen rumgesaut beim Lackieren und das Blau ist ein wenig hartnäckig, wenn es ums Clean Up geht. Eigene Blödheit... Aber Russian Navy ist ein Traumblau! Den lila Schimmer, der in der Flasche ziemlich deutlich ist, sieht man auch leicht auf den Nägel noch. Der glimmert wirklich schön vor sich hin :)



So schön der Lack auch ist, nur ein Blau ist ja beinahe ein bisschen langweilig. Also hab ich mir Frischhaltefolie und den goldenen Lack "Go bold" von essence (lackiert hier) geschnappt und rumgetupft.
Zum Abschluss habe ich dann tropfenförmige Nieten in gold aus einem Rad vom Born Pretty Store mit Überlack festgeklebt und Überlack aufgetragen. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn sich der goldene Lack gar nicht gut säubern lässt! 












Wie gefällt's euch? 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße, 
Caline

Kommentare:

  1. Ein toller Lack und ein tolles Design ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist superschön geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolles blau! Richtig elegant. Auch die Nail Art sieht top aus! Mein Geheimtipp bei gestressten Nägeln und Nagelhautärger: 10 minütiges Bad in einem kleinen Schälchen Olivenöl (das Schälchen kann man im Kühlschrank aufbewahren und immer wieder das Öl verwenden), 1 mal wöchentlich. Wirkt Wunder und die Nägel wachsen gesund nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt nach einem echt guten Tipp! Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren, deine Nägel sind ja so schön und sehen so gesund aus, scheint ja super zu helfen :)
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
    2. Danke :) Es hilft auf jeden Fall ;)

      Löschen
  4. Toller Blauton und auch dein Nail Art ist dir wirklich gelungen, sieht sogar recht edel aus:)
    Ich hab bisher noch keinen lack von Opi, weil ich den original preis echt unverschämt teuer finde, aber vielleicht kaufe ich mir mal einen, wenn es irgendwo Rabatt gibt.
    Schönes Wochenende, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich finde die auch frech teuer. Sehr schade, weil es echt schöne Farben gibt. Hast du von Brands4friends schon gehört? Die haben OPI ab und zu mal im Angebot für 6-8€, das kann sogar ich ausnahmsweise mal ausgeben ;)

      Löschen
    2. Ja, ich hab schon mal davon gehört, aber mir die Seite noch nicht genau angesehen. Werde ich demnächst aber dann wohl mal machen. Danke :)
      Liebe Grüße, Helena

      Löschen
  5. Wow, der OPI sieht wirklich sehr sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack für sich alleine ist ja schon super aber das Design ist ja einfach traumhaft *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die beiden Lacke sehen zusammen wirklich klasse aus! Wirklich tolles Nailart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) :)
      Ich find die Farben auch echt perfekt zusammen.

      Löschen
  8. wow <3
    russian navy ist wirklich sowas von hübsch! aber was du dann mit dem essence lack draus gemacht hast ist ja wirklich ein hammer, sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!