Dienstag, 10. März 2015

Maybelline - Wine Shimmer

Hallo :) 

Ich möchte euch mal wieder einen absoluten Lieblingslack von mir zeigen: 

Wine Shimmer ist ein wunderschönes, helles und pinkstichiges Jellyrot, das mit kleinen Silber- und Hologlitzerstückchen angereichert ist. Eine wahnsinnig tolle Kombination, wenn ihr mich fragt! Ich bin wie blöd überall in der Wohnung rumgerannt, um das möglichst gut einzufangen, entschuldigt deshalb die unterschiedlichen unschönen Hintergründe.



Ich trage den Lack hier in einer Schicht über essence - Do you speak love? aus der jetzt alten Colour&Go Reihe. Ich probiere Wine Shimmer jedes Mal über einem anderen Rot als Basis aus, weil ich Jelly Lacke nicht so gern mag, rein optisch kann ich dieses Durchscheinende nicht gut leiden, und auch oft vom Lackierverhalten. Aber ich denke, irgendwann werde ich ihn euch auch mal solo zeigen, vielleicht ist das ja gar nicht so doof wie ich es mir jetzt vorstelle.


Mit einer Schicht des Lackes kommen schon recht viele Glitzerpartikel auf den Nagel, wenn man ihn dann pur vielleicht in 3 Schichten lackiert, ist das ganz sicher fantastisch viel buntes Gefunkel! :) 

Der Lack ist auch noch aktuell im Sortiment, was mich sehr beruhigt, da ich ihn ständig benutzen könnte und Angst habe, dass er mir irgendwann leer geht und ich nicht so einfach an eine neue Flasche komme. Ich hoffe ja, Maybelline New York nimmt den niemals aus dem Sortiment! 



Habt ihr diesen tollen Lack auch? Oder spricht der euch eher nicht an?
Liebe Grüße, 
eure Caline

Kommentare:

  1. Ich habe ihn nicht, aber mir gefällt das Rot auch richtig gut und das Gefunkel gibt dem Lack das gewisse Etwas :) Sehr schön ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! :) genau das perfekte Maß.

      Löschen
  2. Von der Farbe in der Flasche sagt er mir garnicht zu, weil der Glitzer dort so dominant wirkt.Aber lackiert sieht er sehr schön aus, danke fürs zeigen! Es verstecken sich doch immer mal wieder ungeahnte Perlen im Standartsortiment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :) Ich hoffe du magst ihn auch noch, wenn du ihn dir zulegst. Das Glitzern ist auf dem Nagel perfekt unauffällig-sichtbar :)

      Löschen
  3. Die Kombi sieht echt toll aus! Ich liebe ja schon so roten Nagellack über alles, aber so ein topper hübscht das natürlich nochmal auf:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ohne Basis ist der mir zu sheer, aber so kombiniert echt wundervoll!

      Löschen
  4. Oh ja, den habe ich auch! Ein wirklich sehr hübscher Lack, der einfach etwas Besonderes ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja total süß, und glitzert! Kann ich mir gut an Weihnachten vorstellen *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab ihn auch in der Weihnachtszeit gern lackiert! Dafür hat er einfach dieses passende, helle Rot, und das Glitzern passt ja sowieso :)

      Löschen
  6. Ich finde das Rot klasse :), auch in Kombi mit dem Schimmer und Glitzer, kaufen würde ich ihn mir aber eher nicht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn sehr gern, wenn ich ihn nicht hätte würde ich ihn mir unbedingt kaufen ;)

      Löschen
  7. Sehr schön! Im Moment stehe ich erstaunlicherweise nicht so auf Gefunkel - sonst hätte ich mir den auch schon zugelegt ;) Aber wahnsinnig edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, man kann ja nicht immer beglitzert durch die Welt gehen :D
      Vielleicht kommt er ja eines schönen Tages doch noch mit!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!