Sonntag, 15. März 2015

Keramiknägel

Hallo da draußen! 

Stamping finde ich manchmal gar nicht so leicht. Ich muss das noch fleißig üben! Heute will ich euch aber einen weiteren Versuch zeigen, den ich schon vor einiger Zeit gestartet habe. Das Ergebnis fand ich nämlich eigentlich ganz süß. Wenn man auf Weiß stampt, sieht man ja leider sofort, wo es ungleichmäßig geworden ist... Und wieder: Entschuldigt die trockene Nagelhaut! 

Ich habe mit Italy von P2 aus der Match It LE grundiert. Der war ziemlich schnell deckend und von der Konsistenz her auch gut, aber mittlerweile habe ich ihn weitergegeben. Man braucht ja nicht vier weiße Lacke. Drei reichen auch! 

Gestampt habe ich dann mit essence - Buddy Bear aus der I love Berlin LE. Ein wunderschöner, angegrauter blauer Lack, den ich euch leider nicht solo zeigen kann, weil er schon so leer und zäh war, dass ich mich bald nach dem Stampen auch von ihm verabschiedet habe. Manchmal muss das einfach sein! 
Die Stamping Plate ist die Nummer m65 von Konad.  



Unschöne trockene Nagelhaut! :(


Soo ordentlich ist das hier ja noch nicht geworden. Ich bewundere immer die Fotos von Lackmenschen, die wunderbar sauber und göttlich perfekt stampen können. Ich finde das echt nicht leicht!

Liebe Grüße,
Eure Caline

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast, also ich sehe keine Fehler ;-) Sieht doch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa ja, vom verwackelten Mittelfinger abgesehen. Aber im gesamten konnte ich auch recht gut damit leben :)
      Danke dir!

      Löschen
  2. Ich schließe mich der Meinung von Jenny an - die sind dir super gelungen! Ich finde die Farben und das Muster super. Gefällt mir sehr gut!

    Mit welchem Stamper hast du denn gestempelt? Würde mich mal interessieren, da bei mir die Konad-Platten ausschließlich mit dem Konad-Stempel funktionieren. Weiß auch nicht warum....

    Liebste Grüße :-) Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön! :)
      Ich hab mit dem Doppelstamper von Konad gestempelt. Die Konad Platten habe ich bisher auch nur mit diesem ausprobiert, sehr interessant dass die bei dir nur mit dem funktionieren! Ich kann hoffentlich bald den großen, dem von Moyou nachempfundenen Stamper vom BPS ausprobieren, dann werde ich auf jeden Fall berichten :)

      Löschen
  3. Das ist doch sehr ordentlich geworden! Ordentlicher als ich wohl je stampen werde :) Ich mag andere Nail Art viel lieber machen, also z.B. mit dem Dottingtool oder mit selbstgemachten Decals oder Striping Tape.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist ja auch echt nicht jedermanns Sache. Dafür hab ich mit dem Dotting Tool noch fast nie etwas tolles geschafft... Selbstgemachte Decals auch nicht... Striping Tape mag ich, aber das macht so viel Arbeit und wird auch leicht unordentlich! Also, ich mag vorgefertigte Sachen ancheinend ziemlich gerne, da spricht die faule Sau aus mir heraus :D

      Löschen
  4. Sieht sehr hübsch aus! Irgendwie erinnert mich das Muster und die Weiß-Blau-Kombination an dieses schöne, alte Geschirr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch, deswegen der Titel! :)
      Ich hätte ein Bild mit meinem Keramik-Wasserkocher machen müssen, der ist nämlich auch weiß-blau-gezwiebelmustert und hat mich zu dieser Kombination inspiriert :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!