Sonntag, 22. März 2015

Freche Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben!

Seit ich die beliebtesten Posts der letzten 30 Tage meines Blogs in der Sidebar hinzugefügt habe, sehe ich mal wie eintönig ich lackiere. Man sieht hier seeehr viel blau, türkis, blau und blau. Liegt wohl auch am Blue Friday und daran, dass es meine Lieblingsfarbe ist. Aber wenn ich das dann so sehe, will ich doch auch mal wieder was anderes lackieren :D


Rote Lacke in allen Variationen gehen ja auch immer. Also dachte ich mir, ich lackiere mal den kleinen roten Lack aus dem Naughty or Nice? Set von essence, was ich damals bei der lieben Livia gewonnen habe. Im Fläschchen sieht der Lack schon sehr pinkstichtig aus, ich habe gehofft, dass er sich auf den Nägeln noch ein bisschen verdunkeln und etwas mehr in Rot verwandeln würde. Na ja. Hat er nicht. Ich würde sagen, es ist ein sehr pink-orangenes Hellrot. Quasi Koralle, oder? Ich kenn mich mit solchen Farben ja nicht so aus. Und ihr wisst vielleicht noch aus diesem Post, dass ich mit Koralle auch nicht so viel anfangen kann. So auch mit diesem grellen Lack, der richtig dolle leuchtet und schon irgendwie in den kommenden Frühling passt und ein bisschen gute Laune macht. Dennoch ist es einfach nicht so die Farbe, mit der ich mich rundum wohlfühle. Und so eine Fotozicke ist mir auch noch nie untergekommen. Hier zu rot, da zu sahnig... Stellt euch ein Zwischending zwischen dem Knallrot oben und dem milchigeren Koralle unten vor, dann habt ihr's ;)




Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Top Coat, Glanz ist auf jeden Fall schon eine Menge gegeben und auch die Trockenzeit ist ziemlich nett. Dass der Lack allerdings in einem Weihnachtsset war, verstehe ich nicht so ganz. Für mich ist das eher so eine knallige Sommerfarbe. In einem Weihnachtsset hätte ich ein "normales" Rot erwartet, das hier ist ziemlich unweihnachtlich, oder?

"Du musst schon mal stillhalten, wenn ich davon Fotos machen soll!"

"Ist ja gut..."


Was haltet ihr von dem namenlosen frechen Lack?
Alles Liebe, 
eure Caline 

Kommentare:

  1. Ich liebe alles in rot oder koralle! Wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann ist der natürlich was für dich :)
      Etwas mehr in Richtung normales Rot und es wäre auch total meins...
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Ich liebe rote Lacke! Habe auch relativ viel Rot in meiner Sammlung, aber es sieht auch immer so toll aus! Dein Lack passt echt gut zum Frühling/Sommer, hätte nicht gedacht, ihn in einem Weihnachtsset zu finden^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung! Rot geht eigentlich auch immer bei mir, allerdings habe ich davon irgendwie trotzdem bei weitem nicht so viel wie von allen möglichen Nuancen im Blau-Türkis-Mint Bereich :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich habe den Lack auch und finde ihn hübsch. :) Aber ja, weihnachtlich finde ich ihn jetzt auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich weiß, du hast damals einen tollen Post über das Set geschrieben (bzw. über beide Sets!) :)
      Er ist auch auf seine eigene Art schon irgendwie hübsch, ich muss mich nur dran gewöhnen :D

      Löschen
  4. Super Farbe! Steht dir wirklich sehr gut! Ich mag diese Korall Lacke auch sehr gern, jedoch wollen sie nie so ganz aufs Foto und sehen immer anders aus als in echt. Ich finde, du kannst solche Farben auf jeden Fall tragen. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das ist sehr lieb von dir :)
      Ich versuche mich gerade dran zu gewöhnen :D
      Und das Fotografieren ist da echt schwierig, war beim Manhattan aus dem verlinkten Post auch so gut wie unmöglich die Farbe richtig einzufangen.

      Löschen
  5. Ich liebe solche Töne im Frühling und Sommer <3
    Und ich kann dir nur zustimmen, ich finde die Farbe in einem Weihnachtsset auch eher unpassend:D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es macht auf jeden Fall Laune und Lust auf warme Jahreszeiten! :)
      Weihnachten verbinde ich auch eher mit einem gedeckteren, klassischen Rot und nicht mit so einem grellen korallähnlichen Ton... Aber egal, hauptsache schöne Lacke! :)

      Löschen
  6. Wow! Ich liebe deine Nägel und die Farbe ist einfach klasse. Meine sind aktuell etwas kaputt und ich muss sie erst mal gesund pflegen. Dann werden sie auch wieder bunt angemalt :)

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das ist super lieb vin dir :)
      Du, meine sind auch echt kaputt. Da stehst du auf keinen Fall alleine da! Aber wenn ich sie gar nicht lackiere und trotzdem weiter so intensiv beanspruche, habe ich Angst dass die Nägel noch stärker einreißen. Ich bilde mir ein, dass der Lack da ein bisschen vor schützt... wer weiß :P

      Löschen
  7. Gefällt mir richtig gut :)
    Ich lackiere ja sonst auch ständig türkis und hab endlich mal wieder seit langem rot getragen :D
    Deine Fotos sind auch super geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, irgendwann muss es auch mal wieder was anderes sein!
      Danke dir! :*

      Löschen
  8. Du hast mega mega schöne Nägel! Und das Rot sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb! :) Ich ärgere mich auch immer mal mit denen rum, das sieht man nur nicht unter dem Lack :P

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!