Sonntag, 8. März 2015

Born Pretty Store - türkiser Holo

Hallöchen! 

Heute ist bei mir und hoffentlich auch bei euch soo schönes, warmes und sonniges Wetter! Richtig frühlingshaft, wenn nicht sogar schon sommerlich. Gefällt mir gut und meinen Nägeln auch, denn was eignet sich für die ersten intensiven Sonnenstrahlen besser als ein toller Holo? Entschuldigt die Masse an Bildern, der Lack ist einfach zu geil! 






Im Januar habe ich beim Born Pretty Store bestellt, als die Holos mal wieder günstiger zu haben waren. Die billigsten sind sie dann vielleicht immer noch nicht mit ca. 5€, aber immerhin ist der Versand ja kostenlos. 
Das ist schon mein dritter Holo vom BPS und ich bin von ihnen allen begeistert. Schön cremig aufzutragen und obwohl der Pinsel sehr klein ist, komme ich damit sehr gut klar. Zwar braucht man zwei bis drei Schichten, aber das stört bei den übrigen Eigenschaften eigentlich nicht. Hier seht ihr übrigens drei dünne Schichten. Außerdem ist die türkis-blaue Farbe total meins. Für mich ziemlich perfekt also :) 


 
Der Lack macht auch im Schatten eine echt gute Figur...

...aber in vollem Sonnenschein noch viel mehr!







Die Holos vom BPS sind irgendwie relativ wenig auf Blogs unterwegs, oder kommt mir das nur so vor? 
Hat jemand von euch vielleicht auch einen? 







Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter genau so wie ich! 
Liebe Grüße, eure Caline
 

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja wirklich eine Augenweide! Ich habe noch keinen Holo von BPS, aber ich habe schon öfters mal überlegt, einen mitzubestellen. Aber wenn, dann auf jeden Fall zum reduzierten Preis, die Flaschen sind ja nun auch nicht so groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so viel ist da nicht drin und man merkt es auch nach ein oder zwei mal lackieren schon, dass man ihn benutzt hat. Ich hab meine drei alle günstiger gekauft und bin echt glücklich mit ihnen! Lohnt sich schon, meiner Meinung nach :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschöner Holo! Ich selber habe noch keinen Holo von BPS, da hemmt mich der lange Versandweg ein wenig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher hab ich noch nicht von verlorengegangenen Päckchen gehört glaube ich. Und die lange Zeit ist zwar doof, weil man eben so lange warten muss, aber dafür kann man sich echt drauf freuen :) Nach einer Woche ist das Warten auch gar nicht mehr so schlimm, finde ich. Ich fühle mich dann immer, als bekäme ich ein Überraschungspäckchen, weil ich manchmal selbst nicht mehr genau weiß was ich damals überhaupt alles bestellt habe :D
      Probier das ruhig mal aus ;)

      Löschen
  3. Tolle Farbe und wunderbarer Holoeffekt! :) Ich bin wohl die einzige, die heute keinen Holo lackieren konnte (weil nicht zu Hause). :D
    Vom BPS habe ich noch keinen Holo. Keine Ahnung warum. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das macht nichts. Es kommen ja wohl hoffentlich in nächster Zeit noch ganz viele Sonnentage die nach Holo schreien! :)

      Löschen
  4. Richtig klasse und schön knallig vom Effekt her :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind super geworden. Und bei so einem schönen Lack gibt es nicht so etwas wie 'zu viele Fotos' :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du eigentlich total recht!
      Danke dir :)

      Löschen
  6. Wunderschön. Auch wenn ich gerade etwas nachdenklich gestimmt bin, da ich nun schon seit über 4 Wochen auf meine BPS Bestellung warte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kam bei mir auch schon vor! Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  7. Das ist nicht so ganz mein Lack, aber dir steht er wirklich gut! :) Und deine Bilder sind wirklich ein Traum! Ich finde wirklich alle ohne Ausnahme sehr gelungen, aber besonders das vorletzte finde ich wuuunderschön♥
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! :)
      Ich muss das eine Kompliment direkt weiter geben, die Fotos mit beiden Händen macht immer mein Freund für mich! Ich hab leider kein tolles Stativ und muss ihn immer damit nerven :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!