Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag Vol. 2



Eigentlich war dieses Design gar nicht geplant. Aber dann ist vorgestern meine heiß ersehnte Geburtstagsbestellung beim Born Pretty Store endlich angekommen, und passend zum Valentinstag! Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich diese Stamping Plate vom BPS nicht mehr rechtzeitig bekommen würde. Aber nun ist sie da und ich kann euch die süßen Herzchen zeigen! 




Lackiert habe ich Rival de Loop Nr 08, ein ganz normales Rot. Und essence Snow Alert aus der Mountain Calling LE, ein ziemlich umgängliches Weiß das in zwei Schichten gut deckt. 
Gestampt habe ich dann mit meiner tollen neuen Stampingplatte und dem besagten Rot. Auf den roten Nägeln habe ich mit meinem Stamping Lack von essence gestampt. Hat ganz gut geklappt, ich hab nur das größere Herz mit dem filigranen Muster immer verwischt, weil ich den Stempel so entschlossen drücke :/ 


Ein kleines Problem habe ich allerdings mit der Platte gehabt. Das Muster mit den Herzen ist so gut und tief geprägt, dass ich es gar nicht mit Wattepads reinigen kann, wie ich es sonst immer mache. Das Wattepad wird nämlich einfach von der tiefen Prägung und den dadurch scharfen Kanten zerfusselt. Je öfter ich also das Muster mit Lack gefüllt hatte, desto schwieriger wurde für mich das saubere Stampen, weil Lackreste kaum raus gingen und noch Wattefussel dazu kamen..


Leider ist bei den meisten Fotos das Tageslicht draußen schon ein bisschen weniger geworden, aber das musste ich unbedingt heute noch fotografieren damit es passend zum Valentinstag noch online kommt :) 
 
Ich reiche das Stamping auch bei Steffi von frisch lackiert ein, die eine tolle Galerie zum Valentinstag erstellt hat! :)
Ich wünsch euch einen tollen Valentinsabend! ;) 
Liebe Grüße, eure Caline

Kommentare:

  1. Süßes Design! :)
    Da haben wir beide heute ja doch recht ähnliche Nägelchen durch die Welt getragen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Und bei mir ist das Rot beim Stempeln natürlich auch eher pink geworden, aber das fand ich nicht so schlimm. Dein Design gefällt mir auch gut, du hast aber sehr viel ordentlicher gestempelt, von diesem Wunderstamper habe ich schon gelesen. Vielleicht kriegt das ja sogar ein Stümper wie ich ordentlich damit hin :D

      Löschen
  2. Sieht super aus :) Ich dachte erst das seien Nailwraps :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr süßes Kompliment, danke :) Dafür ist das nämlich eigentlich zu unordentlich geworden, teilweise so verchmiert :D

      Löschen
  3. Das hast du aber mal mega sauber gestampt! Sieht super aus! Das Herz-Motiv ist toll - schade, dass es sich nicht so gut reinigen lässt. Ich benutze da immer Küchenrolle (meist vierlagig), die zerfusselt nicht so schnell. Vielleicht geht´s damit besser?! Und: Toll, dass du dich in meine Galierie eingetragen hast :-) Dankeschön! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du die Galerie zur Verfügung gestellt hast ;)
      Und danke, ich finde ja dass es nicht soo ordentlich geworden ist, aber na ja...
      Und nochmal danke für den Tipp mit der Küchenrolle! Ich kann mir gut vorstellen, dass as besser funktioniert.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Das ist wirklich süß geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich fand es auch traurig, es ablackieren zu müssen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!