Freitag, 6. Februar 2015

Misslyn - Heaven on Earth [Blue Friday]

Nochmal Hallo :)

Heute zum Blue Friday von MsLinguini habe ich mal wieder "nur" einen "langweiligen" Creme Lack: Heaven on earth mit der Nummer 591 ist mein allererster Lack von Misslyn. Und so viel vorweg: Ich finde ihn klasse!

Beim Lackieren habe ich gestaunt, wie gut die Konsistenz ist. Pastellige Farben kenne ich so, dass sie gern mal gelig und gloopy sind, aber heaven on earth ist schön flüssig, ohne gleich unter die Nagelhaut zu laufen. 


Die Deckkraft ist das einzige winzige Manko, denn die zweite Schicht tut so, als wäre sie schon hübsch deckend, bei genauerem Hinsehen ist sie aber noch recht streifig. Ich habe daher hier drei dünne Schichten lackiert. Wer gewohnt ist, dicker zu lackieren, kommt vermutlich auch mit zweien hin. Die Trocknungszeit der einzelnen Schichten fand ich grandios! Mit dem eher schmalen Pinsel konnte ich super arbeiten, da er sehr gut auffächert.


Ja, ich schwärme. Aber meiner Meinung nach zurecht! Eigentlich war der babyblaue Lack nur ein Ersatzkauf, weil ich so frustriert war, dass gefühlt jeder einen Find me an Oasis von essie bekommen hat, außer mir. Denn den wollte ich auch gerne mal ausprobieren. Ich weiß, dass die beiden Blautöne nicht vergleichbar sind, aber ich wollte damals ein pastelliges Hellblau. Irgendeins, egal wie ähnlich oder unähnlich zu FMAO! Und ich habe hier eins gefunden, was mich wahrscheinlich sogar glücklicher macht und bestimmt oft zum Zuge kommen wird in nächster Zeit.

Hier habe ich ihn schon als Basis für einen Glitzerlack benutzt und ich habe noch einige weitere Ideen, die heaven on earth betreffen.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Lack nicht der einzige Misslyn in meiner Sammlung bleiben wird!
Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht, oder war mein Exemplar wohl einfach nur ein Glücksgriff? 

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich hübsch aus. :) Aber ich hätte wahrscheinlich dann noch irgendwas drüber gepinselt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir bei dir gut vorstellen ;) Ich denke auch, dass er allein nach einer Zeit doch langweilig wird, ich hab auch schon viel vor mit ihm, wenn ich in Frühlingslaune komme! Aber die Eigenschaften haben mich so üebrzeugt, der darf auch mal die Arena für sich allein haben :)

      Löschen
  2. Deine Nägel - einfach ein Traum! So hätte ich sie gern :)
    Und der Lack, so 'langweilig cremig' er auch sein mag, so schön ist er dennoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich finde wiederum deine Nägel auch total schön :)

      Löschen
  3. Wirklich ein hübsches Hellblau. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schöner Farbton! Diese frische, frühlingshafte Farbe gefällt mir wirklich gut. Ich habe den fmao damals noch erwischt und liiiiiiebe ihn:) aber da dieser Ton doch "ganz" anders ist, werde ich ihn mir mal ansehen. Außerdem habe ich noch keinen Lack von misslyn und da du ja doch sehr schwärmst, hast du meine Neugierde geweckt..:D
    Die Lacke gibt es doch bei Douglas, oder? Und weißt du (noch) wie viel sie kosten?
    Liebe Grüße, Helena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand den super klasse, würde mich mal interessieren ob das ein Montagsprodukt im positiven Sinne war und die anderen sich weniger gut machen! :D
      Bei Douglas müsste es sie auch geben, aber da geh ich meistens nicht rein, deshalb bin ich nicht 100%ig sicher. Ich hab den hier bei Karstadt gekauft, und bei Galeria Kaufhof gibt es sie auf jeden Fall auch...musst du mal schauen, was du so in der Nähe hast. Die Lacke kosten meine ich 4,95€, vielleicht auch 5,95€, so um den Dreh. Auch da bin ich nicht 100%ig sicher. Hoffentlich kannst du damit was anfangen! ;)

      Löschen
    2. Ich wollte nur kurz sagen dass es misslyn bei Müller (zumindest in meiner stadt) gibt und ein lack kostet so ca 4 - 6 € bin mir nicht ganz sicher ;)
      LG Sonja

      Löschen
    3. Ach jaa, richtig! Ich weiß, die gibt es bei mir im Müller auch! Das hab ich total vergessen. 4-6€ auf jeden Fall, genau. Danke dass du das ergänzt hast! :)

      Löschen
    4. Ok, Dankeschön ihr beiden! :)
      Ich habe leider keinen Müller in der Nähe, deshalb werde ich mal bei Galaria , Karstadt oder Douglas gucken.
      Liebe Grüße, Helena

      Löschen
  5. So ein toller Lack ♥ Mir gefällt das Hellblau sehr gut und wenn ich da so an meine beiden FMAOs denke, kann ich mir gut vorstellen, dass du mit dem Misslyn glücklicher wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch! :)
      Nicht nur eigenschaftsmäßig, auch farblich ist der Misslyn mehr meins!

      Löschen
  6. Das sieht so toll aus bei dir :)
    Die Farbe sieht richtig gut aus bei dir, ich kann mich an meinen Händen mit solchen Farben irgendwie nicht anfreunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich verstehe das aber gut, ich finde das auch immer etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin nämlich am glücklichsten mit eher dunklen Farben auf den Nägeln, das hier ist schon eher die Ausnahme!

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt schön :) Von Misslyn besitze ich keine Lacke, mal sehen ob sich das bald ändern wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja nicht alle bewerten, weil ich leider auch bloß den einen habe. Aber ich würde es dir durchaus empfehlen :)
      Kannst ja mal berichten, falls du dir welche zulegst, ich finde die Marke jetzt ziemlich spannend!

      Löschen
  8. Ein wirklich schöner Lack und das Hellblau passt unglaublich gut zu deinem Hautton ^_^ Sehr hübsch :)
    Oh man, ich dachte, dass ich dir via GFC schon folge... wird sofort nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich mochte den auch nach kurzer Eingewöhnung gern leiden auf meinen Nägeln :)
      Danke für's Folgen ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Ohh, ein super hübsches blau :) Ich besitze nicht sehr viele Lacke von Misslyn, aber die, die ich habe, sind alle super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann scheinen das ja vielversprechende Lacke zu sein. Da muss ich mich wohl noch mal genauer im Sortiment umsehen, danke dir! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!