Montag, 2. Februar 2015

essence - Do you speak love?

Hallo ihr Lieben! 

Ohne viel Gerede möchte ich euch einen Lack zeigen (und empfehlen, wenn ihr mit essence klar kommt und das alte Sortiment bei euch jetzt nicht schon komplett leer geräumt ist). Und zwar war mir mal wieder nach meinem liebsten Creme-Rot: 

essence Colour&Go - 113 Do you speak love?


Was soll ich groß dazu sagen, was ich nicht schon bei anderen essence Lacken gesagt habe. Der Pinsel ist klasse, der Lack deckt mit zwei schön cremigen Schichten und die Trockenzeit liegt auch voll im Rahmen, auch wenn sie nicht die kürzeste ist. Ich habe diese ein wenig unterschätzt und bin gestern zu früh nach dem Lackieren ins Bett gegangen, deshalb trage ich über dem Farblack noch eine Schicht Überlack von Rival de Loop aus der Glamour Nail Collection - der macht einen fast schon übertriebenen Glanz, trocknet richtig schnell und löst den Farblack nicht ab, was für ein geniales Zeug! Ich hab ihn leider schon reduziert gekauft, aber vielleicht findet man ihn noch irgendwo, mich hat der total überzeugt. 

Da sieht man, wie man sich im Top Coat spiegeln kann :D

Vielleicht lohnt sich die Anschaffung ja für die eine oder andere von euch, besonders wenn man ihn im Ausverkauf ür 0,95€ ergattern kann.
Im neuen Sortiment wird es offenbar einen roten Lack geben, der den gleichen Namen trägt wie dieser hier. Ich bin gespannt, ob er farblich gleich bleibt und nur was alle anderen Eigenschaften angeht an die neue "the gel nail polish" Reihe angepasst wird. Vielleicht hole ich mir den neuen Do you speak love, da ich die neuen Lacke sowieso ausprobieren will und mein jetziger Lack tatsächlich schon halb leer ist, möglicherweise ist er ja farblich gesehen ein Back Up.

Und wie gesagt, ohne viel Gerede möchte ich euch jetzt auch schon wieder entlassen, mein Wochenende war sehr anstrengend, ich bin immer noch todmüde und daher etwas schreibfaul ;) 


















Am Mittwoch sehen wir uns hoffentlich mit Grau für Lacke in Farbe... und bunt! wieder! 
Liebe Grüße, 
eure Caline 

Kommentare:

  1. Wirklich ein hübscher Lack! :)
    Ich komme sehr gut mit den Lacken von Essence klar. Aber da ich sehr selten Rot trage, verzichte ich aufs Jagen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage irgendwie auch zu selten Rot, eigentlich passt das nämlich immer!
      Gerade dieses hier passt zu allem *-*

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön *__* Lider komme ich mit Essence Lacken so gar nicht klar :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich ja schon. Unsere Dialoge wiederholen sich irgendwie immer, ich empfehle die hier so oft, und du hast gar nix davon :D
      Schade schade :/

      Löschen
  3. Ein super schönes, klassisches Rot! Ich hoffe ich finde ihn noch im "Dorf-dm".In der Stadt war er nämlich leider schon ausverkauft, aber selbst wenn nicht, die neuen gellacke wollte ich sowieso, so wie du, ausprobieren.
    Ich trage übrigens gerade auch ein klassisches Rot auf den Nägeln -p2 110 dating time- :D
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch sehr schön! :)
      Dorf-dms sind ja oft ein bisschen langsamer mit dem Umräumen, ppt zumindest mein Eindruck. Vielleicht findest du ihn also noch! Aber wenn nicht, ist das wohl auch nicht soo schlimm, es gibt jede Menge toller Rottöne ;)
      Liebe Grüße und guten Wochenstart :)

      Löschen
  4. ein traumhaftes rot, glaub den muss ich mir echt noch holen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das! Das ist mein absolutes Lieblingsrot :) Ich hoffe, du findest ihn noch. Sonst kannst du ja den neuen "Do you speak love" ausprobieren!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Der Rotton ist wirklich toll und ich komme zum Glück auch gut mit essence klar :) Bei dem Rival de Loop Topper kann ich dir nur absolut zustimmen, ich mag den auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du ja auch mit dem Rot nix falsch machen ;)
      Ich war auch total überrascht, wie gut ich den Top Coat fand. Hoffentlich finde ich in der Grabbelkiste bei Rossmann noch ein Back Up davon, sowas darf man ja nicht einfach laufen lassen!

      Löschen
  6. Der Lack sieht echt schön aus! :D
    Dein Ring passt perfekt dazu ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich steh total darauf, wenn Schmuck und Lack zusammen passen :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Das ist auch mein liebster Rot-Lack! Ich habe mir überlegt ein Backup zu kaufen, aber ich warte einfach auf das neue Sortiment, da es bestimmt so einen Rot-Ton z kaufen gibt!!!
    Hmm den Überlack habe ich doch gestern gesehen..... :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es ganz sicher, in der Flasche auf dem Vorschaubild sieht der neue "Do you speak love" so ziemlich genau so aus wie der da oben, da kann man sich Hoffnungen machen ;)
      Meiner ist ja auch schon halb leer, deshalb wünsche ich mir auch, dass der neue ein würdiger Ersatz wird. :)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!