Mittwoch, 25. Februar 2015

Catrice - Run Forest Run mit blassem Stamping [Lacke in Farbe...und bunt!]

Hallo ihr Lieben! 

Ich fang direkt mal mit einem Vorschaubildchen an...

 




Ich habe ein eher dunkles Mittelgrün (mit Bläschen) für Lacke in Farbe und bunt lackiert: Run Forest Run von Catrice. Erst mal finde ich den Namen sooo genial, ich liebe Forrest Gump! Das ist so ein Lack, den ich auch nur wegen seines Namens gekauft haben könnte...





Run Forest Run habe ich schon seit langer Zeit, wie man an der sehr abgeriebenen Flasche erkennen kann. Und der wird echt selten lackiert, weil ich irgendwie kein Grün trage. Er ist aber der einzige Lack in der Farbfamilie, der eher in Richtung Mittelgrün geht. Ich bin mehr der Freund von dunklem, schimmernden Tannengrün, das einem nicht so quietschig ins Gesicht springt. Nichtsdestotrotz bietet Run Forest Run ein schönes Cremegrün, sollte ich vielleicht mal öfter tragen! 


Spiegelnder Überlack von RdeL war nötig dank Bläschen...






Ich hab nach meiner Begeisterung von letztem Freitag direkt nochmal zu einer meiner neuen Stamping Plates aus dem Born Pretty Store gegriffen und ein sehr subtiles, aber gerade deswegen bei mir beliebtes Stamping über das Grün gepackt. Benutzt habe ich dazu den Lack "witch you were here" von essence aus der magnetics Reihe. Die Lacke habe ich extra zum Stampen gekauft, weil ich mit den Magneten einfach gar nicht klar gekommen bin. 















Drüber kam noch eine Schicht Überlack und fertig.
Sehr unscheinbar, man sieht es auf den Fotos tatsächlich sehr sehr viel besser als in der Realität! 
Wie gefällt es euch? 

Liebe Grüße, 
eure Caline 

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Kombi aus Basislack und Stamping. Das gefällt mir richtig gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich habs immer noch drauf und mag's auch ganz gern :)

      Löschen
  2. Oh, das ist aber ein schöner Grünton! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür dass es Grün ist gefällt es mir auch ziemlich gut! Ich weiß auch nicht, warum ich den so sträflich vernachlässige :D

      Löschen
  3. Tolles Design! Das sieht richtig schön nach Wald aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stimmt, das ist ein richtig schönes Waldgrün :)

      Löschen
  4. Ich mag grün eig auch nicht auf meinen Nägeln- außer mint und tannengrün- aber diesen Ton finde ich doch echt schick!
    Und dein stamping ist einfach großartig geworden! Das stamping Muster und die Kombination der beiden Farben ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erkenne mich gerade total in dir wieder, Mint mag ich ja total und Tannengrün gefällt mir auch sehr :) Lieben Dank! Auch wenn man es in der Realität echt nur leicht sieht, fand ich das auch ziemlich schön zusammen!

      Löschen
  5. Das zarte Stamping finde ich super! Ich mag grün nur kühl und mittelgrün oder pastellig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zurückhaltendes Stamping geht irgendwie immer :) Pastellfarben sind bei mir irgendwie kaum vertreten, erst recht nicht in grün. Das ist irgendwie bisher nicht so meine Farbe gewesen :D

      Löschen
  6. obwohl ich kein Grünfan bin, gefällt mir dieser Lack echt gut, und dein Stamping veredelt das ganze. Toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich seh das so ziemlich genau so wie du :)

      Löschen
  7. Das Grün steht dir richtig gut- solltest du öfter tragen!
    Ich wusste gar nicht, dass man mit den Magnetlacken von Essence stempen kann. Das muss ich mal ausprobieren, ich hab hier auch noch irgendwo einen :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool, ich bin grade über die Google-Suche (Run Forest Run Catrice) auf den Eintrag hier gekommen. Klasse! Ich mag das Stamping und ganz besonders gut gefällt mir das dunkle Grün! ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!