Freitag, 2. Januar 2015

Smitten Polish - The Oncoming Storm [Blue Friday]

Hallo und frohes neues Jahr! :)

Mein erster und (bisher) einziger Lack von Smitten Polish ist gleichzeitig einer meiner absoluten Lieblingslacke geworden. Einer von denen, die man am liebsten ständig lackieren würde, es aber nicht tut, weil man Angst bekommt, er könnte leer werden. Deshalb hat er auch die Ehre, der erste Lack im neuen Jahr sein zu dürfen, der auf meinen Blog kommt! The Oncoming Storm: 
Ich liebe einfach alles. Pinsel und Konsistenz sind toll, aber das ist hier für mich Nebensache. Die Farbe! Ich liebe Blau, und dieses hier ist ein ganz besonders schönes, tiefes, mit einem Hauch Türkis. Und der Hologlitzer noch dazu... ich sage einfach nichts weiter. Ich mag ihn! 
Ohne Top Coat trocknet er etwas matter, leicht rau und auch heller. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut wie die glänzende Variante mit Überlack: 


Hier seht ihr beides noch mal im Vergleich, inklusive Krebsfinger durch Sonnenlicht:











Neben der wunderbaren Farbe spielt übrigens auch der Name des Lackes für mich eine Rolle. Ich finde besondere Lacknamen immer total spannend, OPI zum Beispiel hat auch oft schöne, oder Catrice. "The Oncoming Storm" ist für mich etwas besonderes, weil der Name von der Serie Doctor Who herrührt. Die Dalek nennen den Doktor "The Oncoming Storm". Muss man nicht kennen, um den Lack zu lieben! Muss man auch nicht mögen, aber bei mir regt sich da schon was im Herzen :D 

Ist er nicht einfach nur wunderschön? <3






Ich finde leider, dass meine Fotos werden ihm überhaupt nicht gerecht werden. Den seht ihr hier sicher noch mal wieder!
Gefällt euch Smitten Polish  - The Oncoming Storm auch so gut wie mir?
Und freut ihr euch auch immer so über tolle Namen? :D 

Ich hoffe, ihr seid besser ins neue Jahr gekommen als ich. Ich bin nämlich krank geworden und konnte mich aufgrund fehlender Stimme auch auf unserer gemütlichen Silvesterparty nur per Zettel und Stift verständigen!

Liebe Grüße und schönen Freitag! 
Eure Caline

Kommentare:

  1. Wunderschöööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich ein wunderhübscher, blauer Lack! ♥ Ich mag die Farbe und den Hologlitzer. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Deine Begeisterung für den Lack kann ich echt verstehen, er ist superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist toll! Mir würde er glaube ich auch mehr mit Überlack gefallen - das bringt ihn einfach ein bisschen mehr zum strahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das dachte ich mir auch. Ohne Überlack ist er irgendwie stumpfer, mit sieht er so toll spiegelglatt und glanzvoll aus und schillert einfach viel mehr :)

      Löschen
  5. Der sieht ja wahnsinnig toll aus <3
    Farbe und Glitzerpartikel gefallen mir beide sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch sehr glücklich, ihn zu haben.
      Ich guck gleich mal bei dir rum!
      Viele Grüße :)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Blau. Mit Top Coat sagt er mir aber mehr zu, bringt ihn richtig zum strahlen und glittern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mit meiner Meinung ganz genau bei dir :)

      Löschen
  7. Oh, die Farbe ist wirklich sehr hübsch *__* ohja, auch ich finde die Nagellacknamen immer total interessant und du hast wirklich Recht, dieser hört sich sehr toll an :) ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder ein wenig besser geht und das deine Stimme wieder da ist :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ich werde so langsam wieder, lieb dass du das sagst! Leider gehts sehr langsam, ich bin im Moment oft krank. Blöderweise wenn dann auch noch sehr bald meine Klausurenphase anfängt... man hat ja immer was zu jammern :D
      Ich schau gleich mal nach, Blogvorstellungen finde ich immer spannend :)

      Löschen
  8. Diese Schönheit ist ja komplett an mir vorbei gegangen! Ich als Blau-Fan bin natürlich auch total verliebt! Der ist wirklich schööön.. Aber mit Top Coat gefällt er mir auch besser. :) Ich glaube ja, dass ich noch keinen einzigen Indie-Lack besitze. Das sollte sich bald mal ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sooo toll! <3 Aber meine Finger sehen doch sehr komisch aus auf den Fotos, damit bin ich gar nicht zufrieden. Wenn das nicht wäre, sähe er noch mal viel schöner aus :)
      Ich habe sonst tatsächlich auch keinen Indie. Die sind ja meistens schon eher teuer, und ich hab's nicht so über :D Ich hätte aber gerne soooo viele davon!

      Löschen
  9. Der ist wirklich richtig toll! Kann ich total verstehen, dass du sparsam mit ihm umgehst :)
    Ich mag es auch sehr, wenn Lacke nicht nur gut aussehen, sondern auch noch kreative Namen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auf jeden Fall super schön! :)
      Ich finde, durch kreative Namen gewinnen die Lacke so ein kleines bisschen Persönlichkeit. Ich freue mich viel mehr, sie im Regal stehen zu haben, wenn ich weiß "wer" sie sind :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!