Sonntag, 25. Januar 2015

Ist mir egal!

Hi ihr Lieben!

Ich habe echt viel zu lernen gerade, weil die Klausuren alle Knall auf Fall kommen und ich sowie auch meine Schwester auch noch mitten drin Geburtstag haben, den man ja auch irgendwie anders feiern will als nur am Schreibtisch... Ich weiß zeitweise gar nicht, wo mir der Kopf steht! Die Wohnung habe ich auch seit gefühlt einem Monat nicht mehr verlassen :D
Aber: Ich halte es nach dem gleichen Motto wie P2 - Ist mir egal!
P2 - I don't care (Winter...Who Cares?! LE 2014)
 Man braucht auch mal Zeit für sich zum Abschalten, Entspannen, Nägel lackieren, Spaß haben und Geburtstag feiern. Das wird schon alles irgendwie werden :)
Viel Zeit habe ich trotzdem nicht, deshalb habe ich mal nicht allzu viel zu sagen.

Ich trage 2 Schichten über der essence Peel off Base. Ich habe "I don't care" schon mal auf einer knallroten Basisfarbe lackiert vorgestellt, aber wenn man ihn pur trägt, ist er viel schöner, finde ich! Und mal wieder etwas pinkstichiger als meine Kamera meint, den Anteil frisst sie leider immer auf...

Die Gelegenheit möchte ich auch mal nutzen, um mich bei den 30 Followern zu bedanken, die sich in  etwas mehr als einem Monat bereits bei mir eingefunden haben, und bei den lieben Kommentatoren! Schön, dass mein Blog ein bisschen Anklang bei euch findet :) 


Welcher Lack der LE ist euer Liebling? Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich den weißen "Even now" damals nicht mitgenommen habe, der hat mich nachträglich auf vielen Bildern doch echt begeistert! 

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche :)
Eure Caline

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr schön :) Aus der LE habe ich mir (leider) nicht geholt^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, aber die war auch schnell weg ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Viel Erfolg bei den Klausuren und herzlichen Glückwunsch zu 30+ Followern! Ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt und ihn gleich abonniert, da er mir wirklich gut gefällt. Weiter so!

    Die Winter ... Who Cares? LE ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, aber die Lacke gefallen mir gut, so auch dieser.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke schön! :)
      Ich habe auch nur zwei der Lacke mitgenommen, aber ich bin sehr froh, überhaupt welche zu haben. Für mich haben die, wie auch die Acid Wash LE von Maybelline, einfach ein gewisses Etwas, was in der Drogerie oft fehlt.

      Ich hab die Klausuren jetzt bald geschafft, zum Glück!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Sehr schön <3 ich habe selbst auch nur den und den weißen, hätte aber gerne noch den blauen, den lilanen und den roten ^^ na ja, es gibt ja auch noch andere schöne Lacke.
    Viel Erfolg bei deinen Klausuren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den blauen habe ich zum Glück auch, das ist für mich der allerschönste aus der LE... wobei ich im Nachhinein fast finde, dass der weiße ihm Konkurrenz macht! Ich dachte erst, wie blöd es ist, weiße Partikel in einen weißen Lack zu kippen, aber als er dann später überall gezeigt wurde war ich richtig böse, weil ich ihn nicht mitgenommen habe :D

      Danke dir! Ich hab's bald hinter mir :)

      Löschen
    2. Das stimmt, der weiße ist schon echt schön. Anfangs hielt ich das auch für eine doofe Idee und noch dazu sah er auf manchen Pressebildern so eklig gelblich aus, bäh. Ich wollte über den Schneeflocken stampen, aber jetzt bin ich schon so im Frühlingsmodus ;-)

      Löschen
    3. Ja, Schneeflocken passen da natürlich super zu! Aber ich kann das nachvollziehen, ich hab Anfang Dezember immer schon zig Ideen für die Nägel, wenns dann schneit. Aber dadurch, dass es noch nicht richtig geschneit hat, hatte ich keine Lust die umzusetzen, und jetzt wo es mal schneit ist es irgendwie auch zu spät dafür, jetzt können schon so langsam mal die Frühlingsfarben wieder raus :)

      Löschen
  4. Ja, der steht bei mir auch noch unlackiert rum! Aber schön ist er - keine Frage! Viel Erfolg bei den Klausuren, ich fühle mit dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird's ja Zeit, dass du ihn lackierst! Er ist ganz wunderbar, finde ich :)
      Danke dir!

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich hübsch. :)
    Viel Erfolg für die Klausuren! Ich stecke auch gerade mittendrin. Aber wir schaffen das schon. ;-) Und ich sehe es auch so, dass wir uns mal ein bisschen Freizeit und Entspannung gönnen müssen. ;-)
    Dafür, dass dein Blog noch so jung ist, finde ich deine Bilder wirklich genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch viel Erfolg! Mittlerweile sehe ich das auch alles ein bisschen lockerer, es gibt vieles, was mir neben dem Studium einfach auch wichtig ist, das will ich nicht zurückstellen :)

      Danke, das höre ich natürlich sehr gerne! Bilder machen so einen Nagellackblog ja schon aus, von daher hoffe ich immer, dass sie gut genug sind. Freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  6. Toller Lack, tolle Nägel, tolle Fotos! Super gelungen! Und da ich auch nicht viel Zeit habe spare ich mir jetzt viele Worte. ;) Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Worte braucht's auch gar nicht, hast du schön kurz und super lieb formuliert ;)
      Danke schön! <3

      Löschen
  7. Der Lack ist echt toll! Manchmal muss einem alles egal sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so. Es gibt wichtigeres als die 1 ;)
      Und ja, der Lack ist wirklich ein Schatz! Hast du ihn auch?

      Löschen
  8. Ich schließe mich mal an und wünsche dir viel Glück für die anstehenden Klausuren!
    Es war auf jeden Fall eine weise Entscheidung von dir, den Lack über einer Peel-Off-Base aufzutragen. Obwohl ich eine habe, vergesse ich das bei solchen Lacken immer mal gern. Und ärgere mich dann beim Ablackieren mit den widerspenstigen Partikeln rum.. :D I don't care ist jedenfalls auch bei mir eingezogen, mein Liebling ist aber No matter! *schwärm* IDC muss ich auch noch mal lackieren und auf dem Blog zeigen, bevor ich ihn einem Experiment unterziehe. Mir ist er nämlich zu pinkstichig und ich habe vor, dem mit ein paar Tropfen schwarz oder vielleicht dunkelrot entgegenzuwirken. Das Risiko gehe ich mal ein.. :D Aber bei Even now habe ich mich auch total geärgert, den ich habe den nur stehen lassen, weil ich dachte, er wäre ganz weiß.. -_-
    Ich freu' mich mit dir, dass es hier auf deinem Blog gut läuft - verdientermaßen! :) Hast du eigentlich auch einen Insta-Account?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ganz vergessen! Ich musste ja schmunzeln, beim Lesen des Titels. Kennst du dieses "Ist mir egal"- Lied (http://youtu.be/ob0l82NNS28)? :D

      Löschen
    2. Danke dir, wie lieb! :) Ich habe auch wirklich Spaß am Blog!
      Oh, würdest du den Versuch mit dem Mischen dann bei dir zeigen? Ich finde nämlich auch, dass der ein winziges bisschen zu pink ist, aber darauf, den zu mischen, bin ich noch nicht gekommen, würde mich sehr interessieren! :)
      Oh ja, ablackieren macht da echt gar keinen Spaß, da nehme ich lieber die weniger gute Haltbarkeit in Kauf, die der Peel Off bei mir meistens verursacht. Wobei meine Nägel das auch gar nicht mögen, die gehen dann gern mal kaputt. Ich hab gerade wieder so einen Glitterlack für Mittwoch lackiert... die nächsten paar Wochen muss ich dann mal auf Lacke zurückgreifen, die sich einfach entfernen lassen, um den Nägeln die Pause zu gönnen!
      Ich hab leider (noch?) keinen Insta-Account, aber vielleicht kommt das noch. Ich treibe mich da trotzdem immer ganz gerne rum, mir gefällt dir Möglichkeit, einfach ohne viel Trara ein (mehr oder weniger :D) hübsches Bild hinzuklatschen :D Mal sehen...

      Oh und ja, das Lied kenne ich! Da hab ich auch regelmäßig einen total nervigen, hartnäckigen Ohrwurm von :D

      Hey, danke für deinen ausführlichen Kommentar! :)

      Löschen
  9. Als ich damals die Pressemeldung zu dieser le gesehen habe, wollte ich erst fast alle Lacke haben.Am Ende habe ich keinen gekauft bzw auch nicht abbekommen, weil ich von der Deckkraft nicht so viel gutes gehört habe und das Ablackieren von strukturlacken nicht so gern mag. Dir steht der lack aber echt gut und ein bisschen bereue ich es ja, dass ich keinem der Lacke eine Chance gegeben habe, aber gut kann ich jetzt ja auch nicht mehr ändern ... :D
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Schade, dass du keinen mehr bekommen hast. Mittlerweile gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten, Glitterlacke relativen nervenschonend abzulackieren, neben Alufolienmethode (die ich nie anwenden würde) und der Peel Off Base z.B. auch Latexmilch, hab ich neulich erst gelesen bei MsLinguini von Hungry Nails, das sah sehr interessant und bequem aus.
      Ich trage solche Lacke einfach so gerne, ich musste diesen hier und den blauen unbedingt haben! Aber man merkt ja, wie beliebt die sind, da ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass davon noch mal welche auf den Markt kommen. Dann kannst du es dir noch mal überlegen :)

      Löschen
  10. Toller Nagellack! Erinnert mich, ihn auch endlich mal zu lackieren.
    Und die Geschichte mit dem Lernen kenne ich noch zuuu gut aus meiner Studienzeit. Bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gesehen, dass du ihn geschenkt bekommen hast :) Zeit wird's, das ist ein wirklich toller Lack.
      Ja, das ist auch echt die schlimmste Zeit im Semester. Ich beneide auch ein wenig alle meine Freunde, die sich lieber für den Ausbildungsweg entschieden haben, aber ich stecke da jetzt halt so drin :D Andererseits ist man nie so frei und unabhängig wie man es zu Studienzeiten ist, würde ich behaupten. :)

      Löschen
  11. Wow der Lack ist so toll :o
    Richtig schön! :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!