Sonntag, 11. Januar 2015

essence - Be berry now!

Hallihallo!

Nachdem es von Freitag über Mittwoch bis Freitag tatsächlich eine ganze Woche lang blau war hier auf dem Blog, wird es auch mal wieder Zeit für etwas anderes! Also möchte ich euch heute nur kurz ohne viel Gerede einen hübschen Lack von essence zeigen: Be berry now! aus der Colour & Go Reihe.

Den Lack will ich noch fix posten und empfehlen, denn: essence rüstet ja auch in diesem Frühjahr (ab Februar glaube ich?) das Sortiment um, und so wie ich das mitbekommen habe, fliegt ein mal die ganze Colour & Go Reihe raus und wird ersetzt durch Lacke, die von der Fläschchenform her zwar noch gleich aussehen, sich dann aber "the gel nail polish" nennen. Ich bin sehr gespannt auf die Neuerungen, die das mit sich bringen wird. Bisher finde ich die günstigen Lacke von essence allesamt gut bis perfekt und hoffe sehr, dass sie das auch beibehalten! 

Um mal auf den heutigen Lack zurück zu kommen: Be berry now! ist ein sehr schöner roter, beerig-pinker Ton, meinem Farbverständnis nach sehr himbeerig! Pinkstichige Töne kriegt meine Kamera grundsätzlich nicht besonders gut eingefangen. Hier habe ich (bzw. mein dahingehend begabterer Freund, der meine Fehler wieder ausbessern musste) ein bisschen an Bild und Farbe rumgearbeitet und heraus kam dann ein deutlich passenderer Ton, der näher an der realen Himbeerfarbe ist: 






































Ich finde den Lack sehr schön, auch wenn das normalerweise gar nicht meine Farbe gewesen wäre. Der Pinsel ist schön rund geschnitten, breit und nachgiebig. Das Lackieren ging wunderbar von der Hand. Also: meiner Ansicht nach empfehlenswerter und solider Lack!

















Seid ihr auch gespannt auf das neue Sortiment oder lässt essence euch eher kalt? :) 
Liebe Grüße, 
eure Caline

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich echt schön muss ich sagen. Jedoch finde ich Essence Lacke einfach nicht gut :/ Daher bin ich auch nicht wirklich gespannt auf das neue Sortiment.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich nicht? Schade! essence ist so ziemlich meine Lieblingsmarke, weil ich nicht soo viel Geld in Lacke steckn kann/will, und dafür dass sie so günstig sind, finde ich sie super! Sie halten bei mir auch meistens besser als beispielsweise Lacke von essie, die von vielen anderen immer für ihre gute Halbarkeit gelobt werden. Meine Nägel sind da irgendwie anders :D
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch und finde ihn sehr schön. :) Leider werden meine Bilder von dem auch nie farbecht. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön :) Meine auch nicht so ganz, ich würde sagen, es ist eine Mischung zwischen dem dunklen, bearbeiteten Bild und den beiden unteren? :D Schwierig einzufangen auf jeden Fall!

      Löschen
  3. Beerige Töne und Fotos - da könnt ich die Kamera auch jedes Mal durchs Fenster schmeißen. Die Fotos sind trotzdem wieder sehr schön geworden. LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das kann ich nachvollziehen :D
      Danke dir! :)

      Löschen
  4. Wow die Farbe passt perfekt in mein beuteschema, vielleicht bekomme ich ihn ja noch, bevor er ausgelistet wird.
    Essence-Lacke und ich sind leider auch keine guten Freunde - vor allem wegen der schlechten Haltbarkeit auf meinen Nägeln - , aber vielleicht wird das ja mit den neuen Lacken besser:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal nach, ich finde er lohnt sich :) Ist ja schade, dass die bei dir schlecht halten. Wie weiter oben schon gesagt, halten die meisten bei mir besser als essie o.ä., wobei ich sowieso meistens nicht mehr als drei-vier Tage den gleichen Lack trage. Da muss der mir schon sehr gefallen... und es eben auch durchhalten.

      Löschen
  5. Qualitativ habe ich absolut nichts gegen essence Lacke, aber diese Fläschchenform finde ich einfach grauenhaft! Aus diesem Grund kaufe ich keine Lacke aus dem Standardsortiment - es sei denn, sie sind etwas ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och joa, sie sind definitiv nicht die schönsten in meiner Sammlung, da hast du sicherlich Recht :D Dafür finde ich, dass der Deckel recht ergonomisch ist, er liegt gut in der Hand beim Lackieren! Ich bin gespannt, ob für dich im neuen Sortiment etwas ganz besonderes dabei sein wird ;)

      Löschen
  6. Die Farbe sieht toll aus - ich bin neben Blau solchen Beerentönen auch total verfallen ♥ Was das neue essence Sortiment angeht, bin ich aber auch schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beerentöne gehen auch irgendwie immer, finde ich!
      Danke für's Folgen übrigens :))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!