Sonntag, 18. Januar 2015

Blasses Silberstamping

Hallo ihr Lieben! 
Jetzt hätte ich beinahe vergessen, euch diese Bilder zu zeigen! Das ist das Stamping geworden, das ich mit essence - Romeo (einem recht alten silbernen Lack aus der nail art twins Serie) gezaubert habe. Basislack ist der hier vorgestellte wunderhübsche Catch my Eye, ein Sandlack von Rival de Loop Young. 


Das silberne Stamping ist nicht gar so aufällig, aber gerade eher zarte Stampings mag ich meistens sehr gerne. Die Stamping Plate ist die m64 von Konad. Ich habe hierbei festgestellt, dass ich ganz dringend mehr Platten mit Ganznagelmustern brauche, die finde ich nämlich viel schöner als kleine Stampings und mir fehlt da noch ein bisschen die Vielfalt bei meinen Platten.
Als Überlack habe ich noch eine Schicht Re-Fill gel von P2 verwendet, den ich auch schon benutzt habe, um den Sandlack glatt zu bekommen. 

Leider ist das Motiv ein bisschen kurz geraten, manchmal sieht es so aus, als wäre es zu klein für den ganzen Nagel, um noch die Spitze richtig zu bedecken. Vielleicht kann man das ändern, indem man das Motiv umgedreht stempelt, weil es da einen geraderen Abschluss hat und dann das Muster an der Nagelspitze nicht so in der Luft hängt... versteht mich jemand? :D 

Wie gefällt euch die Kombination? :) 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 
Liebe Grüße, 
eure Caline

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination wunderschön ♥ Blau und Silber mag ich ja sowieso sehr gerne, aber mit dem Stamping sieht das wirklich großartig aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich finde auch, dass Blau und Silber immer zusammen geht. Gerade was Stamping angeht, ist das meine liebste Kombination, mit der man einfach nichts falsch machen kann :)

      Löschen
  2. Ich liebe auch zarte stamping! Ist wirklich schön geworden <3
    Und wegen den stamping platten würde ich dir moyou london empfehlen, aber kennst du ja bestimmt auch schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Danke auch für deine Empfehlung, Moyou ist ja aktuell auf allen Nägeln zu sehen und ich hab auch schon einige Male im Shop gestöbert, soo viele Traumplatten! Mal sehen, wann es mich packt und ich da bestelle. Im Moment plane ich meine nächste BPS Bestellung, die haben da mittlerweile auch echt schöne Angebote :)

      Löschen
  3. ui wie schön und so toll 3D mäßig, besonders mit dem stamping obendrauf! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! So ein Sandlack mit Top Coat hat auch schon was 3D-mäßiges, finde ich :)

      Löschen
  4. Ach Mensch, ich bin schon wieder so kommentierfaul im Moment! Die Kombi ist wirklich super hübsch und dass das Motiv "in der Luft hängt" finde ich gar nicht schlimm. Außerdem finde ich auch sehr schön, dass das Stamping nicht so auffällig ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das macht doch nix, sowas hat man manchmal ;)
      Danke! Der Lack verschluckt schon recht viel vom Silber, weil er selber so auffällig funkelt :)

      Löschen
  5. Hui, das sieht aber hübsch aus! :) Ich mag die Kombination aus Blau und Silber sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Wie MsLinguini und ich weiter oben ja schon festgestellt haben geht Blau mit Silber einfach immer :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!