Dienstag, 16. Dezember 2014

P2 - Winter... Who Cares?! LE

Huhu! :) 

Die aktuelle Winter...Who Cares?! LE von P2 hatte ich auf vielen Blogs schon in der Preview gesehen. Ich war direkt Feuer und Flamme und habe ab Anfang Dezember fleißig danach Ausschau gehalten, weil ich unbedingt zwei der fünf Lacke haben wollte. Diese zwei habe ich mir dann auch gekauft und möchte sie euch direkt zeigen: 



P2 - I don't care
Der rote Lack mit den vielen kleinen und etwas größeren weißen Partikeln, die tatsächlich ein bisschen an Schnee erinnern, hat mich begeistert. Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es ja durchaus zur Acid Wash LE von Maybelline in diesem Jahr, die nach meinem Eindruck auch unheimlich beliebt gewesen ist. Damals habe ich bedauert, dass es keinen roten Lack gegeben hat. Da war für mich klar, dass ich diesen hier unbedingt brauche!

Die Lacke sind sehr sheer, irgendwie auch logisch. Weil ich es ziemlich eilig hatte als ich ihn lackiert habe, habe ich einen knallroten, gut deckenden Basislack in einer Schicht darunter lackiert und danach recht zügig hintereinander zwei Schichten von I don't care. In einer Schicht waren mir noch zu wenig Partikelchen auf dem Nagel. (Solo lackiert könnt ihr die Farbe sehr schön hier bei Kristina sehen!)
Durch den sehr roten Basislack ist der I don't care letztlich deutlich röter geworden, als er es von sich aus wäre. Eigentlich hat der einen ziemlichen Pinkstich, den leider meine ältliche Kamera noch zusätzlich eiskalt verschluckt hat :(


P2 -  No matter 
Den dunkelblauen Lack aus der LE fand ich auf Fotos auch prima! Da musste der natürlich auch mit. Hier seht ihr ihn solo aufgetragen in drei Schichten. Mir sind das auf manchen Nägeln fast schon wieder zu viele weiße Teilchen, während er stellenweise immer noch nicht zu 100% deckt, aber ich bin trotzdem absolut verliebt in No matter! Deshalb darf er auch ein Bild mehr haben. Der ist gar nicht so einfach dunkelblau, wie ich beim Anblick der Flasche vermutet hatte. Sondern noch viel schöner :) 
Leider habe ich das auch wieder nicht 100%ig einfangen können, bei mir ist das Blau einfach zu blau :( 













Hier seht ihr ein qualitativ fragwürdiges Blitzfoto, auf dem man wenigstens besser erahnen kann, wie es eigentlich aussehen sollte! Weniger knallig blau, einfach gedeckter:


Das Lackieren fand ich bei beiden sehr angenehm. Der eher schmale Pinsel ist schön flexibel und weich, die Konsistenz beider Lacke finde ich auch ganz umgänglich.
Die Haltbarkeit war bei der Kombination von I don't care für meine Verhältnisse grandios, ich hatte wenig Zeit und bin deshalb 5 Tage damit unterwegs gewesen, ohne von Absplitterungen oder auffälliger Tipwear genervt zu werden. Ohne Unter- und Überlack.
No matter habe ich nicht so lange getragen, aber auch er hat ca. zwei Tage ganz gut überstanden. 

Basislack für I don't care!
Ich finde die kugelige Form so süß!














 
Ich dachte ja, ich bräuchte den hellgrauen nicht, aber vielleicht werde ich auch bei dem noch schwach... mal sehen! Bei frautaubenblau sieht er sehr schick aus :) 

Seid ihr auch so begeistert von der Winter...Who Cares?! LE? 
Welche Lacke gefallen euch am besten?  

Liebe Grüße, eure Caline

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du da gezaubert. :) Sieht auf deinen Nägeln sehr schick aus. Gefällt mir sowieso, dass du sie nicht ganz so lang trägst.
    Vorallem der No matter überzeugt mal wieder grenzenlos ^^.
    Dieser Lack ist sowie so mein persönliches Highlight 2014!!
    Da ist P2 etwas ganz tolles gelungen. Kein Wunder das es da nur einen Augenaufschlag gedauert hat bis alle Lacke ausverkauft waren.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Meine Nagellänge ist für mich ein schwieriges Thema, ich habe meine Traumlänge noch nicht gefunden. Manchmal gefallen sie mir eher lang, dann will ich sie doch wieder so richtig raspelkurz haben. Ich versuche, allein schon um einheitliche Fotos machen zu können, jetzt mal so eine ungefähr gleichbleibende mittlere Länge zu halten :D

      No matter ist genial, den habe ich auch echt liebgewonnen! Und die ganze LE war ein Erfolg, da kann ich nur zustimmen (auch wenn ich mich nur auf die beiden Lacke beschränkt habe). Sowas fehlt in der Drogerie ja immer ein bisschen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!