Montag, 29. Dezember 2014

P2 - Brown Splendor [Ich habe gewonnen!]

Ich habe tatsächlich Glück gehabt und bei der lieben Livia (frautaubenblau) gewonnen!
Und zwar unter anderem den Star des heutigen Posts, Brown Splendor von P2 aus der Gold & Crown LE! Da habe ich mich wahnsinnig drüber gefreut, denn er sah so himmlisch aus auf allen Swatches im Internet, und ich habe ihn nirgendwo mehr bekommen können.

Er ist auch tatsächlich wunderschön, wenngleich er mir fast etwas zu  braun ist und zu wenig rötlich. Ich habe drei Schichten lackiert, bis ich mit der Deckkraft und Tiefe zufrieden war. Das Lackieren ging super angenehm von der Hand. Ich bin wirklich begeistert von ihm, deshalb gibt's auch so viele Bilder! Er glimmert und glüht einfach sooo schön im Licht <3


Ich kann ihn mir auch super als Basis für ein goldenes Stamping vorstellen. Mal schauen, was sich damit so anstellen lässt. 







Ich bin wirklich froh, dass ich gewonnen habe und möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei Livia bedanken! Einen so traumhaften Lack an irgendeinen dahergelaufenen Leser zu verschenken ist so lieb und großzügig :)
Auch über das ebenfalls enthaltene essence Set "Naughty or Nice" habe ich mich total gefreut! Schade, dass Weihnachten ja jetzt vorbei ist. Mal schauen, wann ich stattdessen dazu komme, sie auszuprobieren. Hoffentlich müssen sie nicht allzu lange warten!

Wie gefällt euch Brown Splendor? Habt ihr ihn auch ergattern können?
Liebe Grüße, 
eure Caline 

Kommentare:

  1. Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Das sind ein paar tolle Lacke und wirklich perfekt für die kalte Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, die sind wunderbar. Bei dem links im essence Set bin ich mir noch nicht ganz sicher, der sieht sehr pink aus und das ist nicht ganz meins, aber irgendwie ist er doch auch schön. Die anderen beiden aus dem Set wiederum passen sicherlich richtig gut zusammen, da hab ich auch schon Ideen :)

      Löschen
  2. OMG! Jetzt bereue ich es doch, ihn nicht mitgenommen zu haben! Das Come To Town set kannst du jetzt perfekt noch nutzen, da es wunderschöne Farben sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe es ja auch bereut, als ich ihn nirgendwo mehr gefunden habe! Vielleicht findest du ihn ja notfalls noch auf Kleiderkreisel oder Kleiderkorb ;)
      Ich finde zwei der drei in dem Set auf jeden Fall auch echt schön, aber bei dem ganz linken bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil er so im Fläschchen doch schon recht pink aussieht...

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :)
    Ich habe sowohl Brown Splendor als auch das Essence Set und finde alle vier Lacke toll. Ein sehr schöner Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer noch sehr darüber :) Brown Splendor muss man ja auch wirklich mögen, der ist so chic! Auf die Lacke aus dem essence Set bin ich noch gespannt, da bin ich leider noch nicht zum Rumpinseln gekommen.

      Löschen
  4. Hallo miteinander,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Calinail! Ich freu mich für dich.
    Brown Slendor steht dir ausgezeichnet ;)

    Ich finde dieses Lack wunderchic und er ist auch der einzigste gewesen, de aus dieser LE bei mir einziehen durfte und mich auch im nachhineien von seiner Qualität überzeugte.

    Von der essence - Come to Town fand nur der Lametta Topper bei mir einen Platz. Aber er hat einfach etwas sehr weihnachtliches und jedem viel sofort Weihnachtsbaum zu diesem Topper ein.

    Ich wünsch viel Spaß mit deinen 4 neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! :)
      Qualitativ finde ich ihn auch wirklich top, er kann eigentlich mit all seinen Eigenschaften nur überzeugen.
      Den Topper von essence hatte ich tatsächlich auch einige Male in der Hand, er glitzert echt schön. Ich hab ihn stehen lassen, weil ich bei Stäbchenglitter immer etwas zwiegespalten bin. So richtig schön finde ich das auf meinen eigenen Nägeln immer nicht. ;)

      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Caline

      Löschen
  5. Oh, wie schön, dass du ihn hier zeigst. :) Die Nuance ist tatsächlich sehr vom Licht abhängig, ich hab' ihn sehr rot in Erinnerung und wenn ich mir meine Fotos noch mal so angucke, kommt da die bräunliche Seite wirklich weniger stark durch, als bei dir. Aber ich find' ihn so wie er ist auf deinen Nägeln wirklich ganz wunderbar!
    Und "irgendwelche dahergelaufenen Leser" habe ich doch gar nicht, vor allem von dir würde ich das nie behaupten! :) Ich freu' mich immer sehr, von dir zu lesen, bei mir in den Kommentaren und seit kurzem sogar auf deinem eigenen Blog, das ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke!! :)
      Jetzt habe ich direkt noch mal bei dir nach ihm geschaut, da sieht er wirklich eher rot aus. In manchen Lichtverhältnissen wirkt er auch bei mir rötlicher, aber das sehe ich eigentlich eher selten und konnte ich ja auch erst recht nicht auf den Fotos einfangen. Merkwürdig! Meistens ist er eher braun-kupferig als rot, aber das stört mich auf keinen Fall! Ist halt ein ganz toll vielseitiger Lack mit vielen Farben :)
      Danke dir!

      Löschen
    2. Ach, was mir dazu noch einfällt: Jetzt ist ja so langsam mal Winterwetter hier angekommen und damit auch kaltes, blaustichiges Winterlicht draußen. Ich denke, dass bei dir dann vielleicht noch wärmeres Licht den Rotton mehr hervorgelockt hat, oder? :)

      Löschen
  6. Ja, das mit dem winterlichen Licht ergibt Sinn, so wird's wahrscheinlich sein! Bei mir hat der Lack auf manchen Bildern tatsächlich noch herbstliches, direktes Sonnenlicht abbekommen.
    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fall gelöst! :) Dann weiß ich ja, was definitiv in den sonnigen Monaten oft auf meine Nägel darf!
      Danke, komm du auch gut drüben in 2015 an ;)

      Löschen
  7. Oha! Bei deinen Bildern bekomme ich glatt Lust ihn zu lackieren! Gefällt mir an dir sehr sehr gut. ;) LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja dann mal ran, wenn du ihn hast :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!