Samstag, 13. Dezember 2014

Hallo, hier bin ich :)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Caline und fange jetzt langsam an, mir einen eigenen kleinen Blog zu erstellen. Die vielen tollen Blogs über Nagellack und Nail Art, die es schon da draußen gibt, haben mich ziemlich angsteckt, und jetzt möchte ich es auch mal versuchen :)
Wie so viele andere sammle ich gerne Nagellacke und liebe es, sie alle hübsch ins Regal zu stellen und verträumt davor zu stehen. Das Lackieren und hier und da auch mal mit Designs verschönern (oder versauen :D) ist mittlerweile mein großes Hobby geworden und ich möchte nun meine Leidenschaft dafür teilen. Ich hoffe, es gefällt euch hier, während ich so langsam versuche, in der Bloggerwelt anzukommen! 

Mein Einstiegspost ist gleichzeitig ein Einstieg in die Weihnachtszeit, auch wenn die meisten von euch da schon längst drin stecken - immerhin ist es auch gar nicht mehr lange bis Weihnachten. Für mich war aber dieses Nageldesign mein Einstieg in die Weihnachtszeit.



Ich habe mit dem dunkelroten Burgundy Frost von Wet'n Wild grundiert und anschließend mit essence - Gold Digger aus der Metal Glam LE gestempelt. Lackiert habe ich das so am ersten Adventswochenende, da dies gleichzeitig mein erster Besuch auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr gewesen ist und ich meine Nägel dem Anlass gerne anpassen wollte.
 
 



Und weil es so weihnachtlich ist, möchte ich damit auch gerne beim Mottomonat von Cyw teilnehmen, deren aktuelles Motto "Festive" einfach perfekt in den Dezember passt! 

Wie gefällt euch mein erster Beitrag? Stimmt ihr eure Nägel auch so gern auf die Weihnachtszeit ab?
Ich freue mich über euer Feedback! 

Eure Caline

Kommentare:

  1. Huiiiii Caline!!! Ich bin ja baff - ich glaube, ich habe noch nie einen Blog mit einem so krass guten Einstiegspost gesehen! Deine Fotos sind richtig toll und hochwertig, deine Nägel sind mehr als toll und der Ring sieht ja mal bombastisch aus! Was für eine Augenweide...

    Hach, ich freu mich, dass du jetzt auch einen Blog hast, und dass ich in deinem ersten Post direkt vorkomme :-) Klasse!! Ich kann dir schonmal versprechen, dass ich hier ein häufiger Gast sein werde :-)

    Schönen dritten Advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cyw, ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob! :)
      Ich hoffe, dass meine Fotos immer hochwertig genug sein werden. Aber das ist gar nicht so einfach, vor allem mit älterer Kamera und bei dem Wetter momentan :D
      Freut mich aber sehr, dass es dir bisher gefällt und dass du wiederkommen magst. Und auch dass du mich so lieb in Empfang nimmst in der Bloggerwelt!

      Dir auch einen schönen und entspannten dritten Adventssonntag! :)

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) Mir gefällt dein erster Artikel richtig gut. Deine Fotos sind toll und ich habe deine bisherigen Artikel schon überflogen. Gefällt mir alles sehr gut :)
    Viel Spaß beim Bloggen und liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb von dir! Es ist schon ein tolles Gefühl, von so "alten Hasen" des Bloggerdaseins gelobt zu werden ;)
      Es macht mir tatsächlich sehr viel Spaß, ich habe eine Menge Ideen und freue mich über jede Minute, die ich aufwenden kann um daran rumzubasteln. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!