Freitag, 26. Dezember 2014

essence - Jewels in the Pool [Blue Friday]

Hallo und noch ein letztes Mal Frohe Weihnachten für dieses Jahr!

Ich möchte heute am zweiten Weihnachtsfeiertag auch gern beim Blue Friday von MsLinguini und (mittlerweile auch) Ida mitmachen. Und zwar mit einem Lack, der schön zu Weihnachten passt, obwohl ich ja eigentlich ganz klassisch Rot bevorzuge zu den Feiertagen. Die Rede ist von essence - Jewels in the Pool:

Der wunderschön glitzernde Lack besteht aus einer sheeren, etwas dunkleren blauen Basis und sehr vielen kleinen blauen Glitzerstückchen. Damit ich nicht unendlich viele Schichten zur Deckung brauchte, habe ich zwei Schichten von Jewels in the Pool über einer Schicht eines alten, blauen Lackes von Rival de Loop lackiert.

Und anschließend habe ich ihn entzückt angestarrt, weil ich finde, dass er wirklich wunderschön ist.
Gehalten hat er ziemlich gut, obwohl ich ihn mit der essence Peel off - Base lackiert habe um nachher beim Entfernen nicht so viel Ärger zu bekommen. Die Base sorgt normalerweise bei mir dafür, dass sich an den Nagelspitzen ganz schnell mal was verabschiedet. Aber hier hat der viele Glitzer gut standgehalten :)
Je nach Licht erscheint die Basisfarbe mal heller oder dunkler - schööön!












Was ist eure Lieblingsfarbe zu Weihnachten?
Ich hoffe, ihr genießt den letzten Weihnachtstag! Ich hab heute noch ein großes Familienessen auf dem Plan stehen. Dabei kann ich eigentlich gar nicht noch mehr essen! :D


Liebe Grüße,
eure Caline 

Kommentare:

  1. Ui, an dem bin ich schon öfter dran vorbeigehuscht, habe ihn aber immer stehen lassen. Gibts den eigentlich immer noch? Ich lasse gleich mal ein Abo da, deine Bilder gefallen mir nämlich super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb von dir! :)
      Im Moment gibt es ihn noch, aber Anfang nächsten Jahres wird der glaube ich mit ausgelistet... würd ich jetzt nicht meine Hand für in's Feuer legen, aber ich meine, essence kickt den auch raus, gerade bei Lacken stellen die demnächst so ziemlich alles um. Guck mal schnell nach, noch findest du ihn! Oder du wartest, bis er im Ausverkauf für 0,95€ zu haben ist :)

      Löschen
  2. Ich liebe den auch! Für mich ist das aber eher ein Sommerlack, weil es bei uns im Winter fast jeden Tag nebelig ist und so der schöne Glitzer gar nicht zur Geltung kommt. Ich hatte ihn im Urlaub pur auf den Nägeln, in mehreren dünnen Schichten mit BTGN dazwischen. Dadurch hatte er richtig viel Tiefe und hat locker zwei Wochen Meer und Camping überstanden, ohne dass ich nachbessern musste. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann hat der ja echt super durchgehalten! Muss ich auch noch ausprobieren, den in mehreren Schichten ohne Base zu lackieren. Wenn Lacke dadurch eben diese Tiefe gewinnen, ist das immer zauberhaft :)
      In den Sommer passt der sicher auch super! Zu Sonne, Strand und Meer... Für mich geht der glaube ich immer :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hui, eine tolle Glitzerbombe. :) Sehr schöner Lack, den muss ich mir wohl auch noch schnappen bevor er ausgelistet wird. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Guck unbedingt, ob du ihn findest. Ich kann ihn nur empfehlen!
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön! Ja, ist ein hübscher Lack, nicht wahr? :)

      Löschen
  5. Den hatte ich mal und war leider nicht so glücklich mit ihm trotz Blau-Liebe. :/ Aber bei dir sieht er toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schade, dass er dir nicht gefallen hat. Aber zum Glück gibt es noch jede Menge anderer toller Blautöne in der Lackwelt! ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!