Sonntag, 14. Dezember 2014

Astor - Glamourous Red [Lacke in Farbe - und bunt!]

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen auf meinem neuen kleinen Blog! 
Ich möchte noch ganz schnell, bevor es zu spät ist, bei Lacke in Farbe - und bunt! von der lieben Lena mitmachen. Die Farbvorgabe von letztem Mittwoch lautet Hellrot, passend zur Weihnachtszeit! Ein von Lena erhofftes Nikolaus Design kann ich nun zwar leider nicht bieten, aber hier ist mein hellroter Lack der Woche: Astor - Glamourous Red   

Den Lack habe ich geschenkt bekommen von der Mutter meines Freundes, die sich ihrer kleinen, alten und größtenteils roten Lacksammlung entledigt hat und bei mir natürlich die richtige Anlaufstelle gefunden hat, um die Lacke loszuwerden :D 
Glamourous Red dürfte dementsprechend auch schon ein paar Jahre älter sein. Das habe ich auch beim Lackieren gemerkt, er war etwas zäher und ist relativ langsam getrocknet. Dafür hat er super gedeckt und die Farbe finde ich klasse! Neben der hellroten Basisfarbe ist nämlich auch ein leichter, hellerer Schimmer enthalten, den man auf dem Foto ein wenig erahnen kann.
  
Ich nehme mir nun, da ich einen Blog habe, auch vor, noch öfter bei der tollen Aktion mitzulackieren. Früher habe ich das auch schon manchmal gemacht. Allerdings war es ohne Blog nicht so leicht, Bilder vom Lack hochzuladen, um die in der Galerie posten zu können - ich hoffe, dass das nun leichter von der Hand geht und mir mehr Spaß bringt, denn eigentlich finde ich Lacke in Farbe - und bunt! wirklich toll!
Nächsten Mittwoch wünscht Lena sich etwas goldiges auf unseren Nägeln. Mal sehen, ob ich da was machen kann, das hatte ich mir eigentlich für die Weihnachtstage aufsparen wollen ;) 

Viele liebe Grüße, 
eure Caline 
 

Kommentare:

  1. sehr schön, dann herzlichen Glückwunsch/Willkomen und viel Spaß in der Blogger -Welt
    der Lack sieht klasse aus, tolle Mischung an Rot
    da bin ich doch gespant ob ich nächste Woche auch was von dir sehen werde

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,
      lieben Dank! Ich habe den Lack auch echt gerne getragen.
      Also für morgen habe ich immer noch keinen goldenen Lack lackiert, mal sehen ob ich das noch schaffe!
      Danke für deinen Kommentar :)

      Liebe Grüße, Caline

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!